Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
He argentinische Waldschaben habe ich auch!
Das würde mich auch interessieren !
wenn ja, wäre das doch wohl nicht so empfehlenswert für Leute, die auf Miete wohnen oder ?
Wenn die Tierchen fliehen natürlich...
Also die "normale graue kunststoff"-Gaze ist aus Fiberglas, soviel ich weiss und wird von allen diesen Krabbeltierchen (Schaben, Grillen, Heimchen, Stabschrecken) problemlos durchgenagt.
Deshalb würde ich nur die "metallene" Variante empfehlen. Ausserdem ist diese viel einfacher anzubringen - zumindest an den Futtertierzuchtboxen aus Kunststoff: Gaze drauflegen und mit dem heissen Lötkolben einbrennen. Fertig.
Einziger Nachteil: vorstehende "Ränder" stellen eine Verletzungsgefahr dar. Dagegen Rand mit Klebeband oder Silikon überziehen - oder einfach nicht reinfassen ;-)
Kommentar