Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimchennachwuchs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heimchennachwuchs

Hallo,
    ich habe einst mal Heimchen über Nacht in das Terrarium gelassen. So weit so gut.
    Nun habe ich die letzten Tage 2 Miniheimchen entdeckt und "entsorgt". Ungefähr so groß wie Ameisen.
    - Obwohl ich den Bodengrund gewechselt habe.

Hat jemand damit Erfahrung ??????
    Verhungern die ? oder wird es nun zur Plage kommen ?
    Ich bereite meine Geckos auf die Winterruhe vor und möchte so wenig wie möglich stören.
    ( Die Rückwände rausreissen kommt nicht in Frage)

Danke schonmal für Antworten

Jörg

[Editiert von JörgS. am 19-11-2003 um 18:54 GMT]

Re: Heimchennachwuchs

Verhungern werden die sicher nicht da sie sich vom Kot der Tiere ernähren können

Grüse
    steeve

Kommentar

Re: Re: Heimchennachwuchs

steeve2002 schrieb:
      Verhungern werden die sicher nicht da sie sich vom Kot der Tiere ernähren können

Grüse
      steeve
      Den entsorge ich immer direkt, wenn ich welchen sehe.
      Ich versuche ihnen nichts zu bieten.

Grüße, Jörg

Kommentar

Was soll dann an den miniauturheimchen so schlimm sein? Wenn ich welche hatte, dann sind die Kurze Zeit später immer gestorben
        Naja in einem Spinnenterrarium ist auch nicht wirklich viel Kot und was anderes zum essen finden sie da auch nicht... also mach dir mal keine sorgen wegen plage...
        bis die Geschlechtreif sind, sindese aufgefuttert.... oder tot hehe

Kommentar

Bei mir kams auch schon öfter vor, dass Junge Grillen (G. assimilis) im Terrarium schlüpften (ich verfüttere grundsätzlich nur die Männchen, die alten und die kleinen Weibchen). Jedoch waren die meist schon nach kurzer Zeit verfroren, vertrocknet oder verhungert (vor allem ersteres). Und wenn die doch mal durchkamen, dann freuten sich meine Chamäleons über eine Zwischenmahlzeit.

Kommentar

Lädt...
          X