hi. hab mal eine etwas seltsame frage: wie töte ich ein insekt, das zu groß zum bloßen zermatschen ist, am besten?? versteht mich nicht falsch, werd jetzt nicht insekten morden gehn, aber für den fall dass einem meiner viecher mal "was passiert", wüßte ich doch ganz gern, wie ich den gnadenschuß setzten soll. und da ja sogar in zerteilten insekten noch unheimlich viel leben steckt, bin ich da etwas ratlos. kopf ab reicht ja offensichtlich nicht! wißt ihrs?? danke, freaky
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
schnelles töten eines insekts?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: schnelles töten eines insekts?
Hi
Ja da hast du recht, dass sich die Teile noch bewegen können.Könnte es aber nicht sein das das Tier garnichts mehr spürt sondern das es nur die letzten Zuckungen sind wenn man ein Insekt zerteilt?
Na ja...jedenfalls würde ich das Insekt einfach schnell in die Gefriehrtruhe packen.Ziemlich schnell frieren die Tiere ein und können sich nicht mehr bewegen.Dann würd ich das Insekt aber trotzdem noch ein Bisschen drinlassen,damit es auch ganz tod ist und nicht beim rausnehmen wieder anfängt sich zubewegen.
gruß
Emmanuel
[Editiert von Goldsword am 11-12-2003 um 23:23 GMT]
-
freak666 schrieb:
wie töte ich ein insekt, das zu groß zum bloßen zermatschen ist, am besten??
Mir fällt aber beim besten Willen kein Insekt ein, was nicht zumindest unter meine Schuhsohle passen würde
Nur mal so ('schuldigung Welpe)
Gert
Kommentar
-
Hi! Also ich würde eine Fliegenklatsche oder eine zusammengerollte Zeitung nehmen. Nun mal ehrlich Gert, hast du Lust auf Leichenteile unter den Schuhen? Ich nicht!Gruß Paule
[Editiert von Paule am 12-12-2003 um 11:01 GMT]
Kommentar
-
Trotzdem ist es nicht egal, wie man ein Insekt tötet. Du fändest es doch auch nicht toll, wenn dir jemand ein Schmerzmittel gibt und dir langsam alles mögliche aus dem Körper reißt, oder? Ich bin für die Gefriertruhe, da vereisen dann auch die Nerven und das Insekt spürt nichts mehr.
Gruß,
Kai
Kommentar
Kommentar