Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer ahat bei kef bestellt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wer ahat bei kef bestellt

hallo
    ich bräuchte ein paar antworten und zwar:
    Ich habe bestellt aber vergessen die heatbox anzuklicken kommen die grillen trotzdem lebend an?
    Kommen die Grillen wohl noch am mittwoch an?
    Und wie ist die qualität der grillen bei kerf

Ich weiß fragen über fragen aber bitte antwortet gruß
    marco

Re: wer ahat bei kef bestellt

Hallo Marco,

du hast nach jedem geschriebenen Posting von dir die Möglichkeit diesen zu editieren. Das heißt, daß du bei Fehlern nicht immer einen neuen Thread anfangen musst, sondern es reicht, wenn du deinen "Thread" änderst.

Zu deinen Fragen :

Ich glaube der einzige der weiß, ob die Grillen noch bis Mittwoch ankommen ist "Kerf" selbst.
    Die Qualität ansich finde ich recht gut, aber dennoch ist es immer empfehlenswert die Grillen ( oder andere Futtertiere ) nochmals mit vitaminreicher Nahrung zu "loaden". So kannst du dir immer sicher sein, daß dein(e) Tier(e) stets gesundes zu beißen kriegen.

Marco, du solltest mir nicht böse sein und ich weiß, daß kommt jetzt vielleicht so rüber, aber bevor du einen solchen Thread eröffnest solltest du dich evtl. mal fragen, ob andere den Großteil deiner Fragen überhaupt beantworten können. Dies ist hier nämlich, bis auf die Qualitätsfrage, nicht der Fall.
    Ich würde dir raten, daß du morgen einfach mal bei "Kerf" anrufst und dein Anliegen schilderst. Insofern er die Ware nicht schon rausgeschickt hat ist er 100%ig gewillt, dir die Futtertiere zusammen mit der Heatbox zu senden. Da bin ich fest von überzeugt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag !
    Lieben Gruß
    Stefan

Kommentar

ich war auch ganz zufrieden mit kerf.
      zuerst dachte ich dass die tiere trotz styrporverpackung und heatpad erfrohren waren, da sie nach 2 stunden immernoch steif waren, aber nach nem Tag waren sie dann doch wieder quicklebendig.
      ..aber heatpad würde ich schon nehmen. Ruf halt an.

Kommentar

Hallo

Soweit ich weis liefert Kerf erst wieder ab dem 5.01.2004 wenn es die Temp. erlauben.

Christian

Kommentar

Ich habe schon bei Minus-Graden im Internet bestellt und ... mit 2 Heat-Packs kam fast alles gut an (Grillen, Heuschrecken, Fliegen) - nur die Buffaloes waren zu 50 % hin.

Gruß,

budima

Kommentar

Lädt...
          X