Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Düsseldorf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammelbestellung Düsseldorf

    Hallo allerseits,

    wollte nun nach einiger Zeit noch mal posten, daß wir regelmäßig alle 2-3 Wochen im Internet Futterinsekten per Sammelbestellung anfordern.
    Bisher sind wir zu viert. Vielleicht hat noch jemand aus Düsseldorf Lust, Porto und Futterkosten zu sparen und sich zu beteiligen? Die Preise inkl. Porto liegen max. bei ca. 1,40 EURO pro Dose Grillen - meist aber weniger.

    Abgeholt werden muß das ganze dann in 40591 Düsseldorf (Nähe IKEA).

    Gruß,

    budima

    [Editiert von budima am 06-01-2004 um 20:08 GMT]

    [[ggg]Editiert von budima am 12-09-2004 um 06:36 GMT[/ggg]]

  • #2
    Re: Sammelbestellung Düsseldorf

    Hallo budima

    Ich hab Interesse.
    Plan mal 10 Dosen für mich ein.

    Gruss
    Matthias 40593 Düsseldorf/Urdenbach

    Kommentar


    • #3
      Re: Sammelbestellung Düsseldorf

      Na supi ... ich maile Dich noch mal separat an wegen Größen und Lieferzeitpunkt.

      Gruß,

      budima

      Kommentar


      • #4
        Re: Sammelbestellung Düsseldorf

        budima schrieb:
        Hallo allerseits,

        wollte nun nach einiger Zeit noch mal posten, daß wir regelmäßig alle 2-3 Wochen im Internet Futterinsekten per Sammelbestellung anfordern.
        Bisher sind wir zu viert. Vielleicht hat noch jemand aus Düsseldorf Lust, Porto und Futterkosten zu sparen und sich zu beteiligen? Die Preise inkl. Porto liegen ca. bei 1,30 EURO pro Dose Grillen.

        Abgeholt werden muß das ganze dann in 40591 Düsseldorf (Nähe IKEA).

        Gruß,

        budima

        [Editiert von budima am 06-01-2004 um 20:08 GMT]

        HALLO !

        ich würde mich natürlich auch gerne beteiligen - im Moment bin ich allerdings versorgt. Evtl bei der nächsten Lieferung ? Bitte kurz anmailen - würd mich freuen !

        Gruß
        U.R.
        40593 Düsseldorf ;-)

        Kommentar


        • #5
          Re: Sammelbestellung Düsseldorf

          Hallo BruceBanner

          Ich hab am Wochenende meine Grillen und Heimchen bekommen. Preis Leistung und Qualität waren sehr gut!
          Da kommt der Laden in Reisholz und Hilden nicht mit. Ich werde beim nächsten mal auf jeden Fall wieder bestellen.

          Nur mal so als Info...

          Gruss
          Matthias

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Sammelbestellung Düsseldorf

            Matthias Berens schrieb:
            Hallo BruceBanner

            Ich hab am Wochenende meine Grillen und Heimchen bekommen. Preis Leistung und Qualität waren sehr gut!
            Da kommt der Laden in Reisholz und Hilden nicht mit. Ich werde beim nächsten mal auf jeden Fall wieder bestellen.

            Nur mal so als Info...

            Gruss
            Matthias
            Hi Matthias,

            weisst Du , WANN das nächste Mal bestellt wird ? Budima hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Wäre nett, wenn Du mir kurz vor der nächsten Bestellung Bescheid gibst - am besten per e-mail. THX !

            Gruß
            Uli

            PS: Wo ist denn in Reisholz ein Laden ? Ich kenne nur Zoo-Thomas in Hilden. Der ist mir zu teuer....

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: Re: Sammelbestellung Düsseldorf

              BruceBanner schrieb:

              weisst Du , WANN das nächste Mal bestellt wird ? Budima hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Wäre nett, wenn Du mir kurz vor der nächsten Bestellung Bescheid gibst - am besten per e-mail. THX !

              Gruß
              Uli

              PS: Wo ist denn in Reisholz ein Laden ? Ich kenne nur Zoo-Thomas in Hilden. Der ist mir zu teuer....

              Hallo Uli,

              budima war krank und hat nur das nötigste an Mails geschrieben ... Wir bestellen ca. in 2 Wochen wieder. Melde mich vorher bei Dir.

              Gruß,

              budima

              P.S.: In Reisholz gibt es neben ATU den Fressnapf (Straßennamen weiß ich nicht).

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: Re: Re: Sammelbestellung Düsseldorf

                Hallo Uli,

                budima war krank und hat nur das nötigste an Mails geschrieben ... Wir bestellen ca. in 2 Wochen wieder. Melde mich vorher bei Dir.

                Gruß,

                budima

                P.S.: In Reisholz gibt es neben ATU den Fressnapf (Straßennamen weiß ich nicht).[/quote]

                Hallo,

                OK - dann mail mich bitte kurz vorher nochmal an, damit ich meine Bestellung durchgeben kann - thx !
                Gute Besserung und liebe Grüße


                ur

                Kommentar


                • #9
                  Re: Sammelbestellung Düsseldorf

                  Wollte das topic mal wieder nach oben setzen, vielleicht ist es für den ein oder anderen in der Zwischenzeit auch interessant und es will noch jemand mit bestellen?!

                  Gruß,

                  budima

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X