Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!Futtetrtiere-Massensterben!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: !!!Futtetrtiere-Massensterben!!!

Yidaki schrieb:
    Falls der Tod Deines ersten Tieres durch einen Haltungsfehler verursacht wurde, ...
    Hallo zusammen,

ich will mich ja nicht einmischen, zumal ich keinerlei Ahnung von Pseudocreobotras habe. Aber "Zeri" hat glaube ich mit keiner Silbe den eventuellen Tod seiner Gotteanbeterin erwähnt. Es ging lediglich um seine Futtertiere, auch wenn Zeri zugegebenerweise etwas blauägig daran gegangen zu sein scheint...

So gern Ihr Euch für Eure Tiere auch einsetzen wollt, die Texte müsste mancher genauer lesen...

Schöne Grüße
    Ronny

Kommentar

Re: !!!Futtetrtiere-Massensterben!!!

@Ronin76

Ihre Gottesanbeterin ist Tot, das wurde in einem anderem post von ihr erwähnt..

Wenn dich die Antworten der Anderen User wundern kannst du ja mal alle anderen Post von Zeri lesen dann weißt du warum..

Gruß Thorsten

Kommentar

Re: Re: !!!Futtetrtiere-Massensterben!!!

Sorry,
        habs nach einigem Suchen auch gefunden...

Gruß

Kommentar

!!!Futtetrtiere-Massensterben!!!

Zeri ... bin noch nicht so lange dabei ...2Jahre.8) Hab auch noch nie einen Blütenmantis gepflegt.
          Aber ich habe eins ganz schnell hier gelernt, das man auf manche Leute hören sollte die hier was sagen... denn die haben viel mehr Erfahrung als du...:eyes hoffe ich kleiner Scherz

Kommentar

Re: !!!Futtetrtiere-Massensterben!!!

Zeri hat sich samt Blütenmantis schon lange aus diesem Forum verabschiedet, jede "Liebesmühe ist somit für die Katz...(also auch das obige Post)

Gruß

Kommentar

Lädt...
            X