Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info an die DGHT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Info an die DGHT

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wie schön es doch ist, dass nur für mich, bei der Suche nach meinem Namen mein Beitrag bei Ihnen erscheint, den Sie ja löschen sollten. Sogar per Einschreiben habe ich Sie darum gebeten. Jedoch interessiert es mich nicht mehr, ob Sie meinen Beitrag auf meinen Wunsch hin löschen oder nicht. Wegen Ihrem Verhalten habe ich meine Mitgliedschaft ja bereits gekündigt. Sie verhalten sich in dieser Beziehung kindisch und nicht gerade erwachsen. Wenn man den Wunsch hat, dass ein persönlicher Beitrag gelöscht werden soll, so sieht das Gesetz vor, dass der Betreiber den Beitrag löscht, denn der Betreiber ist verantwortlich für sein Forum. Es wäre wünschenswert, wenn Sie das einsehen würden. Ich denke, es ist sinnvoller, wenn ich einen Beitrag beim Tierschutzverein entrichte...
    Da ich in Ihrem Forum nichts vernünftiges mehr schreiben darf, da Sie mich ja gesperrt haben unter meinem offiziellen Mitgliedsnamen, bin ich Ihnen, ja auch durch meine Kündigung keinen Mitgliedsbeitrag mehr schuldig. Somit hat sich die Angelegenheit für beide Seiten hiermit erledigt.
    Hochachtungsvoll
    Frau Mihm
Lädt...
X