Re: Re: Maikäfer
Man könnte sie ja in ein Terrarium umsiedeln wo sie dann durch unglückliche Zufälle alle gefressen werden *lol* aber mal mal im erinst ich habe keine Ahnung von Chamäleons aber ich meine da mal gelesen zu haben das die probleme mit zu harten Panzern bekommen könnten und so ein Maikäfer is Ja nicht gerade weich und es wäre doch schade wenn deine schützlinge verenden weil du ein paar euro spaaren wolltest(kann auch sein das ich da was falsch mitbekommen hab und das gilt nur für Jungtiere)
sunshine001 schrieb:
Die stehen unter Naturschutz. War der Maikäfer nicht vor ein paar Jahren einmal Tier des Jahres? Also ich würde die Finger davon lassen. Tiere die unter Naturschutz stehen sollte man nicht töten. Sie umzusiedeln ist etwas anderes. Aber das wird mit den Käfern ja schlecht möglich sein.
Bei dem Junikäfer bin ich mir nicht so sicher. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass auch er unter Naturschutz steht.
Bei uns in der Gegend kann man froh sein, wenn man einen im Jahr sieht
Die stehen unter Naturschutz. War der Maikäfer nicht vor ein paar Jahren einmal Tier des Jahres? Also ich würde die Finger davon lassen. Tiere die unter Naturschutz stehen sollte man nicht töten. Sie umzusiedeln ist etwas anderes. Aber das wird mit den Käfern ja schlecht möglich sein.
Bei dem Junikäfer bin ich mir nicht so sicher. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass auch er unter Naturschutz steht.
Bei uns in der Gegend kann man froh sein, wenn man einen im Jahr sieht

Kommentar