Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugunfähige Stubenfliegen kaufen und züchten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flugunfähige Stubenfliegen kaufen und züchten

Hi, ich suche einen Internetversand bzw. ein Geschäft im Münsterland wo ich Günstig flugunfähige Vermehrungsfähige Stubenfliegen herbekomme.

Wenn beim Versand 50% Tod ankommen ist es nicht so wild (werden direkt vertilgt) hauptsache es reicht für einen Zuchtansatz

Wobei ich mich natürlich auch frage wie züchtet man diese Fliegen dann?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Allerdings sag ich dazu das ich zZ noch keine Echsen habe (Asche auf mein Haupt), möchte mir zwar welche zulegen aber das dauert noch. Ich habe aber Fische (Anableps dowi www3.sympatico.ca/tp.bridges/anableps1.html) die im Grunde das selbe fressen wie eine ausgewachsene Echse *g*

Re: Flugunfähige Stubenfliegen kaufen und züchten

Also Stubenfliegenzucht in Wohnhäusern ist nur was für ganz harte Burschen. Weil entweder nimmt man gärendes Milchpulver, fauliges Fleisch oder schön feuchten Mist. und der Geruch ist bei allen dreien etwa der selbe...

Kommentar

Das klingt übel, also bleibt mir wohl nix anderes über als die Tierchen immer Frisch zu kaufen, bleibt die Frage wo ich sie zu einem vernünftigen Preis (Tod oder Lebendig) erstehen kann meine tiere Fressen wohl zussammen 20Stk am Tag.

mfg
      Matthias

Kommentar

hab Dir ne Mail geschickt.

Gruß,welpe

Kommentar

Hallo,

probiers mal hiermit
          http://www.ig-phelsuma.de/nahrung/terfly.phtml

Gruß