Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann Mäuse füttern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann Mäuse füttern?

Ich habe eine chilevogelpinne und die ist halbgroß,also nocht nicht ganz ausgewachsen.
    wann darf ich nfangn mäuse zu füttern?
    darf man sie auch selbe rzüchten denn im aden sind die oft krank und so kann ich sicher sein,dass sie gesund sind und meine spinne es auch bleibt.
    ich habe nicht lust ihr nur heimchen und so zu gebenwir esseb ja auh jeden tag was anderes.
    ich habe mal gehört das eine spinne bis 18 jahre werden kann,gilt das für jede und wie alt wird eine chile?
    gruß

Re: Wann Mäuse füttern?

Also das Alter, wenn es wahrscheindlich auch etwas hoch angesetzt ist, kann nur von Weibchen erreicht werden. Männchen weren nicht halb so alt.
    Ich glaube nicht, dass es deine Spinne stört, ob sie eine kranke oder eine gesunde Maus frisst.
    Ihre Enzyme lösen eh alles auf, was in der Maus drin ist...

Kommentar

0key,danke,aber ich habe mal gehört das eine kranke maus auch die spinne krank machen kann,da sie hie rnicht mehr so stark sind wie in der wildnis.
      kann ich denn jetzt hsocn erkennen,ob w oder m?
      kenne mich damit noch nciht so aus.
      wie alt wird denn ein männchen und dürfen männchen erkauft werden wenn nur wiebchen so alt werden und wieos ist das dnen so?

gruß und danke shconmal.

Kommentar

Re: Re: Wann Mäuse füttern?

Spinnenfrau schrieb:
        0key,danke,aber ich habe mal gehört das eine kranke maus auch die spinne krank machen kann,da sie hie rnicht mehr so stark sind wie in der wildnis.
        Also da Spinnen und Kleinnager definitiv einen anderen Organismus haben, können sie kaum auf die gleichen Erreger reagieren.
        kann ich denn jetzt hsocn erkennen,ob w oder m?
        kenne mich damit noch nciht so aus.
        Ich mich auch nicht
        wie alt wird denn ein männchen und dürfen männchen erkauft werden wenn nur wiebchen so alt werden und wieos ist das dnen so?
        Ich meine, etwa 5 Jahre, weiss es aber nicht genau, da meine einzige Vogelspinne die ich mal hatte von meinem Vater im wahrsten Sinne des Wortes verheizt wurde.
        Verkaufen dürfen sie sie auf jeden fall, zur Fortpflanzung brauchts ja auch Männchen...
        Zum warum kann ich dir leider auch nichts sagen.

[[ggg]Editiert von Elias am 05-05-2004 um 11:22 GMT[/ggg]]

Kommentar

schade,ja shcon,aber ich glaube kaum,dass jemand im privatgebracuh spinnen züchten möchte und wenn die weibchen älter werden,dann sollten sie nur die verkaufen ist ja dann blöd,beide für den gleichen preis zu verkaufen.
          ich kenne mich leider nich nciht so aus,an was man m und w erkennt.
          ich müsste mal ein bild sehen,wo die beiden drauf sind um mir das mal anzuschauen.
          sie sollten dann nur männchen verkaufen,die züchten möchten,naja egal.
          wie,die spinne wurde von deinem vater verheizt?
          wie meinst das?
          was es ein ma ist er 5 geworden?
          sorry bin neugierig,aber ich möchte halt alles wissen udn nichts falsch machen.

das mit den lrankheiten habe ich auch von spinnenexperten bekommen das sie erkranken können,naja ich glaube euch.
          gruß

Kommentar

Hallo Spinnenfrau,

es wäre supernett von dir, wenn du die Groß- und Kleinschreibung beachten würdest, wie es im übrigen in den Forenregeln ausdrücklich verlangt wird. Und ab und an mal ein Punkt oder Komma würden das Lesen und Verstehen des Textes ungemein erleichtern.

Liebe Grüße, Flocke
            DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Okey,sorry.
              Kannst du mir denn einen Tipp geben bezüglich meiner letzten Frage/n?

Kommentar

Nö, er hat vor lauter Futterbehältern die Spinne übersehen und diese zu nahe zur Heizung gestellt
                Sie war kein Jahr alt...

Kommentar

das ist aber schade,find eich nciht so shcön,und du auch nicht,wie ich das so einschätze oder?
                  naja,ich hoffe er hat jetzt nciht wieder eine und macht da das selbe ich schaue imme rmehrmals hin um siche rzu gehen,dass sie nciht dort irgendwo sitzt.

kann mir jetzt mal einer sagen,woran ich bei einer mittel großen spinne shcon m und w unterschieden kann und ob jemand einen link hat wo man es auch sieht,damit ich smir bildlich vorstellen kann.?

gruß

Kommentar

Liebes Spinnenfräulein,

es ist wirklich ziemlich schwer, Ihre Texte zu entziffern. Dabei habe ich nicht den Eindruck, dass Sie der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind. Es sieht mehr nach einer extremen Häufung von Flüchtigkeitsfehlern aus - und die sind weitgehend vermeidbar.

Zu Ihrer Information, hier noch einmal die entsprechende Passage der Forenregeln: "9. ... Auch wenn Schreibfehler keinen Verstoß gegen die Forenregeln darstellen, ist die Beachtung der Regeln von Grammatik und Rechtschreibung ein Gebot der Höflichkeit, das der Lesbarkeit der Beiträge dient. Extreme und grundlose Missachtung dieses Gebotes kann in Extremfällen zur Sperrung führen."

Ich bin sicher, Sie kriegen das in den Griff. Danke

Gruß,

Wolfgang Bischoff
                    Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

hallo,
                      doch ich bin sehr gut in der rechtschreibung,aber ich habe oft kaum zeit und schreibe dann schnell und dann kommen diese fehler sehr oft zustande,was aber nicht bösartig ist.
                      ich möchte ja damit keinen ärgern sondern möchte dann halt nur ganz schnell tipps und antworten.

gruß

Kommentar

Lädt...
                      X