Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kellerasseln und Schimmel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kellerasseln und Schimmel

Hallo,

versuche, Kellerasseln zu züchten. Es ist doch richtig, dass sie sich auch gerne von Schimmelpilz ernährt? Wenn ich nun Schimmelpilze züchte? Wär ja kein Problem, da ich die Asseln sowiso rellativ feucht halte, entsteht der von ganz alleine, wenn ich z.B. die Futterreste liegen lasse. Sind sie dann auch als Futtertier zu gebrauchen? Kann ich evtl. auch Wassergel benutzen, sind doch Kimenathmer...?

Gruss, Oliver

Re: Kellerasseln und Schimmel

Oliver78 schrieb:
    Hallo,

versuche, Kellerasseln zu züchten. Es ist doch richtig, dass sie sich auch gerne von Schimmelpilz ernährt? Wenn ich nun Schimmelpilze züchte? Wär ja kein Problem, da ich die Asseln sowiso rellativ feucht halte, entsteht der von ganz alleine, wenn ich z.B. die Futterreste liegen lasse. Sind sie dann auch als Futtertier zu gebrauchen? Kann ich evtl. auch Wassergel benutzen, sind doch Kimenathmer...?

Gruss, Oliver
    Kellerasseln züchten ist wohl das leichteste was es gibt^^
    Ein paar von draußen ins Terrarium feucht halten ein wenig Rinde oder ne faule Holzplatte reinlegen gelegentlich n paar Abfälle aus der Kücke rein Heimchenreste und das sollte reichen ich hab mal ein paar in mein Imperator Becken geworfen hab mich nie drum kümmern müssen weder um die Asseln noch um das Terrarium da hat nix gestunken da hat nix geschimmelt die kleinen sind so ne art Gesundheitspolizei

Aber wieso willst du sie züchten?

[[ggg]Editiert von Andre`R. am 18-06-2004 um 20:25 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
    X