Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterauswahl im Garten...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futterauswahl im Garten...

Hallo, ich bin immer sehr besorgt um meinen Kleinen... ich will ihn im Sommer öfter mal in den Garten lassen, gibt es irgendwelche Tiere die er nicht fressen sollte, ich dachte da an Kellerasseln, Ohrenkneifer, Weberknechte, Kreuzspinnen,....Katzen...

Ich will ihm nicht Schaden, also meldet euch auch wenn eine Insektenart vielleicht auf Dauer nicht gesund für Ihn ist.

THX

Re: Futterauswahl im Garten...

Hallo magico!

Mein Furcifer pardalis schießt sich öfter diverse Spinnentiere, Asseln, Weberknechte und Co.
    Ich verfütter im Sommer auch regelmäßig Wiesenplankton.
    Du wirst Dein Chamäleon ja auch nicht ständig
    beobachten können wenn es im Freigehege ist.
    Außerdem hat es auf diese Weise eine willkommene Abwechslung auf dem Speiseplan.

Nur bei den Katzen wäre ich vorsichtig!

LG Richie

Kommentar

Hallo!
      Das weiß es doch selbst! :-)

Kommentar

was ist mit bienen ?? wenn die stechen, kann doch die luftröhre anschwellen.

Kommentar

magico wrote:
          Hallo, ich bin immer sehr besorgt um meinen Kleinen... ich will ihn im Sommer öfter mal in den Garten lassen, gibt es irgendwelche Tiere die er nicht fressen sollte, ich dachte da an Kellerasseln, Ohrenkneifer, Weberknechte, Kreuzspinnen,....Katzen...

Ich will ihm nicht Schaden, also meldet euch auch wenn eine Insektenart vielleicht auf Dauer nicht gesund für Ihn ist.

THX
          normal weiss ein tier (auch wen es nicht aus dieser umgebung ist) was es fressen darf ich würde es aberlieber beobachten wenn es im frei gehege ist.

Kommentar

Lädt...
          X