Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ofenfischchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ofenfischchen

Hallo zusammen,
    kann mir jemand einen Tip geben, wo ich in und um München Ofenfischchen beziehen kann? Eigentlich wollte ich ja welche bestellen, aber das geht anscheinend erst bei Temperaturen über 15°C.
    Ich habe schon alles für die Zucht hergerichtet, bekomme aber diese kleinen Viecherl nicht :-(.
    Gruß
    Alex

Re: Ofenfischchen

Ist es denn möglich das es in ganz München und Umgebung keine Ofenfischchen gibt? Lebe ich in einem Dorf???Eventuell hat ja auch jemand Privat die Viecherl abzugeben?
    Wäre schön wenn noch jemandem was dazu einfällt.
    Gruß
    Alex

Kommentar

alnami wrote:
      Hallo zusammen,
      kann mir jemand einen Tip geben, wo ich in und um München Ofenfischchen beziehen kann? Eigentlich wollte ich ja welche bestellen, aber das geht anscheinend erst bei Temperaturen über 15°C.
      Ich habe schon alles für die Zucht hergerichtet, bekomme aber diese kleinen Viecherl nicht :-(.
      Gruß
      Alex
      was sind das eigentlich

Kommentar

Hallo Alex,

klappere doch mal die Futtertierversender ab - hier gab es ja schon eine lange Liste im Forum Futtertiere - da habe ich vorhin bei irgendeinem Händler welche angeboten gesehen, waren 20 Stück drin.
        Nicht bei Kerf, der schreibt ausdrücklich, dass er momentan keine Ofenfischchen hat.

Kommentar

Hallo Mitya,
          vielen Dank für Deine Antwort, leider habe ich das schon alles probiert.
          Im Winter ist es zu kalt zum versenden von Ofenfischchen, darum suche ich ja im Süden :-).
          Gruß
          Alex

Kommentar

Hallo Alnami,

du kannst dich höchstens mal in Froschforen umhören ob da jemand aus deiner Gegend stammt und Ofenfische abzugeben hat, z.B.: hier: http://www.dendrobatenforum.de/page1.html
            Vielleicht hast du ja Glück?

Liebe Grüße, Flocke

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Lädt...
            X