Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub, was nun ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Urlaub, was nun ?

Hallo,
    bislang besitze ich noch keine Wüsten- bzw. Halsbandleguane. Überleben die Leguane wenn sie 2-3 Wochen keine Lebendnahrung bekommen ?
    Die Fütterung mit Obst bzw. Gemüse ist kein Problem. Nur für die Fütterung von Heimchen u.s.w. werde ich wohl Probleme bekommen jemand zu finden. Hat jemand den ein oder anderen Tip für mich. Danke.
    Gruß,
    Stephan

Re: Urlaub, was nun ?

da gibt es nur zwei moeglichkeiten!
    entweder du schaffst dir keine tiere an die waerend deiner abwesenheit nicht versorgt werden oder aber du faehrst nicht in urlaub!

nem hund stellt man auch nicht einfach nen tank wasser und 30 kg trockenfutter hin wenn man mal ohne ihn weg will!
    kannst ja vielleicht auch nochmal in einem terraristik"fach"geschaeft nachfragen wegen urlaubsvertretung! wobei ich mal denke das derortswechsel auch einen erheblichen stress fuer die tiere bedeuten wuerde!
    trotzdem loeblich das du dir vor dem tierkauf schon darueber gedanken machst! da hast du einigen anderen etwas voraus!

Kommentar

Schreib doch einfach mal wo du her kommst.

Vielleicht finden sich dann automatisch freiwillige aus dem Forum.

Ich übernehme in der Zeit wo ein Kumpel im Ausland ist auch die Aufzucht seiner kleinsten Spinnen und kümmere mich um Verpaarungen der großen. Es findet sich sicherlich immer jemand!

Gruß,
      Kai

Kommentar

Hallo,
        oben rechts ist eine Suchfunktion. Es gab einige (ziemlich gute!) Beiträge zum Thema Urlaubsfütterung. Gut genährte Echsen brauchen für kürzere Zeit jedenfalls nicht das "volle Programm".
        Gruß
        Arnd
        Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Danke bislang für die nützlichen Antworten. Vielleicht gibt es ja jemanden der aus Leverkusen kommt und die Fütterung vornimmt.
          Gruß,
          Stephan

Kommentar

Lädt...
          X