Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo,
bei www.altromin.de stehen auf der Website Bezugsquellen, www.ssniff.de liefert das Futter direkt zu dir ins Haus!
Nebenbei sind das aus meiner eigenen Erfahrung heraus zwar nicht die günstigsten Anbieter, haben aber das mit Abstand beste Futter!
Gruß CB
Im Raiffeisenmarkt verkaufen sie Höveler Versuchstierfutter. Die Ratten und Mäuse fressen es, zernagen aber auch viel. Ich habe nicht so gute Erfahrungen damit gemacht, die Zucht war nicht so produktiv.
Seit einiger Zeit verwende ich Muravo, das ist viel besser und immer noch recht preiswert. Das Zeug wird von einigen Futtermittelhändlern angeboten. Schau doch mal in die gelben Seiten und frage bei den Händlern an.
Kommentar