Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frostfutter.de ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frostfutter.de ?!

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob hier jemand von Euch Erfahrung mit "Frostfutter.de" gemacht hat? Wir haben dort vor einiger Zeit Futtermäuse bestellt, und wollten die Styropurbox zurückschicken, da auf dieser ja Pfand ist. Leider ist das Paket mit der Aufschrift "Empfänger verzogen" zurückgekommen?! Weiss vielleicht jemand von Euch was da los sein könnte? Ich habe schon eine mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Da die Rücksendung des Paketes wenn wir es ein zweites Mal zurückschicken leider fast das Selbe kosten würde wie das Pfand, lohnt es sich fast ganicht. Gibt es vielleicht auch eine Alternative wo man gute Frostmäuse bestellen kann? Unsere werden nämlich langsam knapp.....

Danke schon mal an Euch!

Re: Frostfutter.de ?!

Ich nochmal, niemand eine Idee was da los sein könnte? Wie gesagt habe ich schon per mail versucht nachzufragen, aber leider keine Antwort bekommen. Das selbe hatten wir vor der ersten Bestellung schon mit der Kontonummer. Wir mussten vor der Erstbestellung das Geld überweisen, hatten aber keine Kontonummer. Da musste ich auch schon einige mails schreiben bis ich mal eine Antwort bekommen habe. Ist das vielleicht "normal" für "Frostfutter.de"?
    Gibt es auch keine Alternative die Ihr vielleicht verraten könnt, ausser im Zoohandel die Frostmäuse zu kaufen?
    Nochmal auf gut Glück danke!

Kommentar

http://www.maeusebaron.de/shop/
      http://www.zoo-kirsch.de
      Habe selbst aber noch nie dort bestellt.
      Gruß
      Hutti
      http://www.xhutti1.de

Kommentar

Moin,
        hatte auch mal problemme mit Frostfutter.de email klappt bei denn nicht, must du anrufen. Dann geht alles wie von selbst.
        Stadtgruppe Osna

Gruß
        Niklas

Kommentar

Hallo!

Meine Name ist Danii Brütting von Frostfutter.de! Wir haben Ihr Problem gelesen. Wir sind bereits seit Mai 2004 verzogen, haben auch bei der Post und allen Paketdiensten einen Nachsendeantrag gestellt. Bei 99% aller Paketen klappt das auch, aber wir haben erst kürzlich von einen Kunden erfahren der ähnliches Problem hatte. Bitte setzen Sie sich mit uns unter webmaster@frostfutter.de in Verbindung, damit wir Ihnen so schnell als möglich helfen können. Leider kennen wir Ihren Namen nicht und wissen auch nicht ob wir vergessen haben Ihre eMail zu beantworten. Bitte melden Sie sich noch einmal, damit wir Ihnen helfen können.

Entschuldigung nochmals vorab.

Mfg

Brütting
          Frostfutter.de
          Baby schrieb:
          Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob hier jemand von Euch Erfahrung mit "Frostfutter.de" gemacht hat? Wir haben dort vor einiger Zeit Futtermäuse bestellt, und wollten die Styropurbox zurückschicken, da auf dieser ja Pfand ist. Leider ist das Paket mit der Aufschrift "Empfänger verzogen" zurückgekommen?! Weiss vielleicht jemand von Euch was da los sein könnte? Ich habe schon eine mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Da die Rücksendung des Paketes wenn wir es ein zweites Mal zurückschicken leider fast das Selbe kosten würde wie das Pfand, lohnt es sich fast ganicht. Gibt es vielleicht auch eine Alternative wo man gute Frostmäuse bestellen kann? Unsere werden nämlich langsam knapp.....

Danke schon mal an Euch!

Kommentar

Hallo Herr Brütting,

danke für Ihre Antwort. Ich hatte dem Webmaster bereits am 06.08.04 eine mail geschrieben, und am 18.08.04 eine Antwort bekommen. Habe gerade noch eine mail gschrieben, und hoffe wir werden uns einig.

PS: Sie sollten vielleicht auch auf der Homepage mal die Adressen ändern, da steht immernoch die Alte.

Dankeschön.

Kommentar

Hallöchen nochmal zusammen!

Ich wollte nur kurz erklären, das sich alles erledigt hat. Es war mal wieder ein Fehler der Post :eyes . Also nicht das frostfutter.de nun in schlechtem Licht da steht. Das war von Anfang an nicht meine Absicht.
              Das wollte ich nur kurz loswerden. Danke für's Zulesen und helfen ~h .

Kommentar

Lädt...
              X