Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mäusebaron

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mäusebaron

Hallo,
    hat jemand schon schlechte Erfahrungen mit Mäusebaron Knetter in Versmold gemacht.
    Habe telefonisch am 4.7. bei ihm für mehrere Leute Mäuse für ca. 350 Euro bestellt und ihm das Geld am darauffolgenden Montag überwiesen. Dienstag war Liefertag, daß Geld aber noch nicht auf seinem Konto, daher keine Lieferung. Zur Börse nach Giesen hatte er die Tiere nicht dabei weil er angeblich nicht auf seinem PC den Zahlungseingang gesehen hatte. Liefertag um Liefertag verstrichen mit jedesmal einer anderen Ausrede. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

[[ggg]Editiert von dragonmaster am 21-08-2004 um 18:29 GMT[/ggg]]
    Mit fränkischem Gruß

Dieter

DNZ 12/56
    Halte europäische Eidechsen

Re: mäusebaron

Hallo,

ich kenne ihn nicht, aber ich denke vielleicht solltest Du alle Eventualitäten klären. Hast Du bei deiner Bank angerufen und geprüft ob das Geld auch wirklich an die von Mäusebaron (lustiger Name) angegebene Bankverbindung gegangen ist. Dann darfst Du nicht vergessen das auch Banken Fehler machen. Versuche erstmal den Weg des Geldes zu prüfen. Um ein Fass aufzumachen sollte man vorher immer schauen das die Argumente eindeutig sind. Ansonsten mußt Du hinterher ne ganze Menge Teig für die kleine Brötchenbäckerei aufbereiten ;-). Wenn das Geld wirklich nicht auf seinem Konto ist und er auf Vorkasse besteht, dann hat er nur nach seinen Regeln gehandelt. Also einfach nochmal gemeinsam Prüfen (Er ruft bei seiner Bank an und Du bei deiner). Das Geschäft im Reptilienbereich ist sau schwer. Durch solche "WAS IST MIT KERF LOS" oder "MÄUSEBARON ANTWORTET NICHT" Threads macht ihr es den Leuten echt nicht leicht.

Sollte sich am Ende wirklich herausstellen das da jemand schlecht arbeitet, kannste immer noch die Kettensäge betanken und die Blutpolka tanzen ;-)

Grüße

Falko Herfeld

Kommentar

Hallo Falco,
      ich gebe dir vollkommen recht. Aber erstens hat er nach jeden Liefertag behauptet, daß die Lieferung raus sei und jeden Tag bei mir ankommen müßte. Zweitens fing er nach dem 3. verstrichenen Liefertag an, zu behaubten daß keine Lieferung raus gegangen wäre weil es zu warm war. Drittens behauptet er seit kurzem daß sein Computer kaputtgegangen war.
      Und jedesmal mit dem Schlußsatz, daß die Lieferung heute raus sei.

Letzlich habe ich mein Geld zurückgefordert mit Androhung einer Anzeige wegen Betrugs falls ich das Geld nicht zurück bekomme.

Nach Hamm nehme ich die Kettensäge auf jeden Fall mit.

Mfg
      Mit fränkischem Gruß

Dieter

DNZ 12/56
      Halte europäische Eidechsen

Kommentar

diese Diskussionen machen echt momentan die runde :-)

gibts denn auch was über die Haltungsbedingungen von dem Mäusekönig zu sagen ?

gruss Florian

.. der sich demnächst auch selischen Beistand im DGHT Forum holt...

Kommentar

Hallo,

na das klingt natürlich nicht so doll. Ich bin auch in Hamm, würdest Du bitte erst gegen 13 Uhr ausrasten wenn ich die Kameras aufgebaut habe. Im Gegenzug kannst Du dann meine die Filmrechte an "Falko gegen Ralf D. - Das langsame Massaker" kostenlos erwerben. :-) Hätte da auch noch ein Hühnchen zu rupfen.

Grüße

Falko Herfeld

Kommentar

Ich bin auch da das lass ich mir nicht entgehn
            Stadtgruppe Osna

Gruß
            Niklas

Kommentar

Haben bisher keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.
              Immer top Ware und immer pünktlich geliefert.
              Und Übergaben in Springe haben auch immer geklappt.
              Kann ja auch sein, daß es eine Ausnahme war.
              Kann doch mal passieren.

Gruß Em.

Kommentar

Lädt...
              X