Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich habe schon gehört das die Zuchtpaare aus mehreren Weibchen bestehen können, so ist die Geburtenrate wohl höher oder soll ich sagen der Ertrag? ) So wird die Tragzeit eines Weibchens überbrückt.
Mich ineressiert ja die Meinung der Anderen, was sie von den "weißen" Mäusen halten. Kann ich überflutet werden wenn ich zwei Weibchen besitze?
Such doch mal unter Google und denk ein bisschen nach. Du musst dich doch nur informieren wieviele und wie oft sie werfen und wieviel du verbrauchst. Wird ja wohl nicht so schwer sein, oder?
kann es sein, dass sich der Forenteilnehmer bei seiner Frage einfach nur verschrieben hat? Aber Ihre Genauigkeit als DGHT-Mensch ist ja leider bekannt...
also...nach einer Tragezeit von 21 Tagen bringt eine Maus ca. 6 bis 12 Babys zur Welt.
Wenn sie nach dem Wurf gleich wieder gedeckt werden ist der nächste Wurf meist nicht so gross.
Allerdings...weisseMäuse müffeln extrem...wenn du die in der Wohnung züchten willst...hmmm...da ist häufiges saubermachen angsagt.
Welche Mäuse nicht so extrem riechen,und noch viel ertragreicher werfen...nämlich so 12 bis 20 Babys...sind die Vielzitzenmäuse.
kann es sein, dass sich der Forenteilnehmer bei seiner Frage einfach nur verschrieben hat? Aber Ihre Genauigkeit als DGHT-Mensch ist ja leider bekannt...
Nein, kann er nicht. Per Definition sind ein Paar immer 2, nicht mehr und nicht weniger.
Apropos meine "Genauigkeit als DGHT-Mensch". Wie hätten Sie's denn gerne ??? Ist Ihnen ein Moderator, dem das Forum eigentlich egal ist und der jeden "Mist" durchgehen lässt, lieber? Und, was bitteschön ist ein "DGHT-Mensch"? Es klingt ja fast so, als würde es sich da um besonders unangenehme Typen ( ) handeln, vergleichbar mit Zombies, Vampiren und ähnlichem Gesocks. Es tut mir sehr leid, dass ich nicht in Ihr Weltbild passe
an Ihnen ist wirklich ein Prophet verloren gegangen...Da fehlen mir die Worte! So ist es richtig und nicht anders! Ich bin Herr Bischoff und wer bist Du?
du musst aber aufpassen,das deine mäuse ihre babys nicht verspeisen.Ich habe es auch schon erlebt,das ca.20 mäuse sich um den nachwuchs,eines weibchen gekümmert haben.
Kommentar