Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VORSICHT vor Reptilica.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: VORSICHT vor Reptilica.de

    @Sandra:
    Nehmen wir mal an ich habe einen ähnlichen Shop (bsp. Kerf.de) und erfinde solche Leichenbestellungen bei Futtertieren (bsp. bei reptilica.de), und würde in dem größten Forum für Terrarientiere etc. eine Art Rufmordkampagne gegen diesen ausrufen ?
    Das erfinden erweckt bei mir aber auch den Eindruck als ob er ihm vorwirft zu lügen.

    [[ggg]Editiert von Hugin am 09-01-2005 um 19:22 GMT[/ggg]]

    Kommentar


    • #32
      Re: VORSICHT vor Reptilica.de

      habs eher so verstanden, als wäre es eine Annahme, wenn jemand so etwas tun WÜRDE. Aber das kann man so oder so lesen, da ich ein positiver Mensch bin denk ich erstmal nicht an das Böse

      Kommentar


      • #33
        Re: VORSICHT vor Reptilica.de

        tach nochmal,

        ich finde, die Diskussion eskaliert mittlerweile ein wenig.

        Es wurde hier meiner Meinung nach keineswegs Rufmord betrieben. Wenn man jeden Post gelesen hat, dann merkt man, dass es sowohl Beiträge gegen sowie welche für Reptilica gibt. Dafür diskutiert man solche Themen ja auch... oder nicht?
        Und zum Thema "Werbung für andere online-shops" :
        Wenn die Qualität stimmt, warum soll man nicht auch darüber "berichten"?
        Ist ja im entferntesten auch das, was sich jeder Teilnehmer in diesem Forum wünscht: Erfahrungsaustausch

        schönen Abend,

        KoRny

        Kommentar


        • #34
          Re: Re: VORSICHT vor Reptilica.de

          KoRny schrieb:ich finde, die Diskussion eskaliert mittlerweile ein wenig.
          hm, also da kenn ich anderes. Finde das ist im Moment noch eine ganz normale Diskussions-Situation. So lange es so bleibt, ist ja ok.

          Kommentar


          • #35
            Re: VORSICHT vor Reptilica.de

            "Ich wollte euch nur vor einer Futtertierbestellung bei Reptilica.de warnen. Ich habe das erste und das letzte mal dort bestellt. Bestellt bei Kerf.de da ist die Ware Super."
            Ich habe niemandem vorgeworfen zu lügen oder ähnliches, daher auch das "nehmen wir mal an" in meinem Beitrag. Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen durch diese Bemerkung entschuldige ich mich dafür. Auch wenn Sie kein Betreiber eines Konkurrenz-Unternehmens sind, müssen Sie zugeben dass oben zitiertes eindeutig geschäftsschädigend für dieses Unternehmen ist. Und dies wegen einer(!) schlechten Erfahrung. Natürlich kann jeder seine Meinung sagen und ich will dies bestimmt niemandem verbieten, meine Meinung ist nur, dass man wegen einer schlechten Erfahrung bei einer Bestellung nicht das gesamte Unternehmen verurteilen sollte. Ich habe andere Dinge bei reptilica bestellt und bin vollkommen zufrieden. Ob man in Zoofachgeschäften unbedingt das doppelte bezahlt ist denke ich unterschiedlich (auch regional), man kann sich die Ware auf jeden Fall anschauen und entscheiden ob man sie nimmt oder nicht, außerdem weisen einen die Händler auf die Tage hin an denen frisch geliefert wird (meine Erfahrungen). Ich denke kaum, dass es im Sinne von Reptilica ist wenn die Kunden unzufrieden sind (da sie ja dann nicht wieder bestellen).
            Ich dachte ich hätte meinen Beitrag ausreichend formuliert, so dass niemand glaubt ich werfe ihm (Schwen) vor eine Rufmordkampagne bzw. ein Konkurrenzunternehmen zu betreiben, im Übrigen lässt seine Schreibweise darauf schließen, dass er dazu gar nicht in der Lage ist. "Ich für meinen Teil gebe hier die Wahrheit preis und das scheinbar nicht als einziger und ich verbitte mir, mich als Lügner da zu stellen.Ich finde du solltest niemals irgendwo Admin sein höchstens bei die im Schabenschrank."

            "Auch wenns kompliziert ausgedrückt ist, ich denke ihr versteht was ich meine." Ich dachte das würde reichen um klar zu machen, dass ich hier weder provozieren noch eine Streitdiskussion anfangen will, das mit dem erfinden war nur um klar zu machen wie es passieren könnte.

            Weiterhin kopfschüttelnde Grüße

            Kommentar


            • #36
              Re: VORSICHT vor Reptilica.de

              Ich habe schon Schildkröten bei Reptilica bestellt,und war sehr zufrieden. Auch Futtertiere waren immer OK.

              Kommentar


              • #37
                Re: VORSICHT vor Reptilica.de

                Ich hab Drosos, Springschwänze und Zophobas bestellt am Freitag. Und
                am Dienstag wars da, trotz Feiertag.
                Aller perfekt Verpackt und gute Qualität.

                Kann ich nur Empfehlen.

                Kommentar


                • #38
                  Hi also ich hatte damals bei Reptilica.de 100 Heuschrecken gekauft alle Lebendig.
                  Mfg

                  Kommentar


                  • #39
                    hallole,

                    mir ging es mal genauso bei der Futtertierbestellung bei Terra & more, 2/3 der Futtertiere waren tot als sie nach 2 Tagen ankamen und der Rest verstarb noch ehe sie verfüttert waren, es war für mich die erste und letze Bestellung, es wurde nicht mal auf ne E-Mail geantwortet, das wär für mich das mindendeste gewesen was ich erwartet hätte. Ärgerlich aber nicht änderbar, denk ihnen kommt es einfach auf einen Kunden mehr oder weniger nicht an. Nur, ich muss bei so einer Firma ganz sicher kein zweites mal bestellen.

                    Gruß

                    Linda

                    Kommentar


                    • #40
                      Hi,

                      euch ist schon klar, das der Beitrag von 2004/2005 ist?!?

                      Grüße

                      Benjamin
                      http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

                      Kommentar


                      • #41
                        lautvormichhinlach...........

                        dankeschön, nein ich hatte nicht aufs datum geschaut,,,,,,

                        Gruß

                        Linda

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo,

                          Also ich bestelle immer bei animal-deal.de Die sind da immer super freundlich. Quali ebenfalls super und man wird über alles gut informiert. Ich bestelle immer eine Winterverpackung mit und hatte bis heute 0 Ausfall.

                          Kommentar


                          • #43
                            Vorsicht vor Reptilica.de

                            Also ich habe heute auch verschiedene Futtertiere von Reptilica erhalten - ich kann nicht meckern es sind keine toten Tiere dabei. Die Lieferung ging auch ruck zuck ich hab schon öfters dort bestellt - noch nie Probleme gehabt. Übrigens es gibt sehr wohl die Wärmekissen dort mitzubestellen. Ich schätze das mit den Ausfällen kann überall passieren , mir gings mal in einem Zooladen so - das am nächsten Tag fast alle tot waren, dabei sahen sie noch ganz gut aus als ich sie geholt habe.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ohne jetzt alle BEiträge gelesen zu haben, kann ich nur folgendes über reptilica.de sagen:
                              Preiswert-Seriös-Sicher-Top Qualität
                              Aber natürlich passiert so etwas schonmal. Wenn die die Tiere per Post versendet haben kann es auch durchaus daran liegen. Die Versandart kann man ja wählen. Bei einem Test von gallileo hat ein DHL-Paket mehr als 13 Tage bis zum Empfänger gebraucht.
                              Mit vielen lieben Grüßen, Christian

                              Kommentar


                              • #45
                                Wir haben schon viele Futteranbieter durchprobiert und sind nun bei Reptilica hängen geblieben.
                                Warum? Gute Ware, günstige Preise, Porto für uns immer frei.
                                Was will ich mehr? Die paar Euro für Winterverpackung machen mich nicht arm und haben dafür gesorgt, das heute 10Packungen Mittelmeergrillen, 3 Schelfordella tartara und 5 Blaptica dubia mit insgesamt einem Ausfall rund 10 Tieren angekommen sind (es waren Mittelmeergrillen).
                                Ich bestell da weiterhin.
                                (Das Einzige was gefehlt hat war das Nekton MSA).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X