Hallo ihr Lieben (und damits politisch Korrekt ist : auch ihr bösen ),
Mich würde mal Interessieren , ob es eigentlich Unterschiede in Bezug auf den Nährwert bei den diversen Grillensorten gibt?
Zu Deutsch:
Macht es was aus, wenn man Hauptsächlich Steppengrillen verfüttert ,und nicht im wechsel Kurzflügelgrillen usw. anbietet?(mir ist klar , das einige Echsen ,irgendwann bestimmte Futtertiere nicht mehr anrühren wenn man Pech hat ..)
Es geht hier nicht um Abwechslungsreiche Kost.Das man nicht ausschließlich eine "Insektensorte" verfüttert ist mir klar.Hier gibts im Wechsel auch noch Heuschrecken , Schaben und Zophobas.Mir gehts dabei nur um die Grillen.
So.Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen
mFg
Timo
P.S: Die Gründe warum ich die Steppengrillen bevorzuge:
- verhältnismäßig Leise
- nicht allzu Flink
- machen keine Anstalten auszubrechen
[[ggg]Editiert von Timo Plochowietz am 18-01-2005 um 11:19 GMT[/ggg]]
Mich würde mal Interessieren , ob es eigentlich Unterschiede in Bezug auf den Nährwert bei den diversen Grillensorten gibt?
Zu Deutsch:
Macht es was aus, wenn man Hauptsächlich Steppengrillen verfüttert ,und nicht im wechsel Kurzflügelgrillen usw. anbietet?(mir ist klar , das einige Echsen ,irgendwann bestimmte Futtertiere nicht mehr anrühren wenn man Pech hat ..)
Es geht hier nicht um Abwechslungsreiche Kost.Das man nicht ausschließlich eine "Insektensorte" verfüttert ist mir klar.Hier gibts im Wechsel auch noch Heuschrecken , Schaben und Zophobas.Mir gehts dabei nur um die Grillen.
So.Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen
mFg
Timo
P.S: Die Gründe warum ich die Steppengrillen bevorzuge:
- verhältnismäßig Leise
- nicht allzu Flink
- machen keine Anstalten auszubrechen
[[ggg]Editiert von Timo Plochowietz am 18-01-2005 um 11:19 GMT[/ggg]]
Kommentar