Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaben (o.ä.) Projekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Schaben (o.ä.) Projekt

wuste nicht dass die voll entwickelt sein sollen für ihren "grossen Auftritt" dachte geht um vermehrung unter verschiedenen klimabedingungen!

Kommentar

Entwicklung nicht Vermehrung =) Will also sehen wie unterschiedlich schnell die wachsen und so...

Kommentar

Warum nicht Grillen? bei denen gehts innerhalb von 6-8 Wochen.
        Die Viecher bekommt man preiswert überall und Platz braucht man auch nicht viel.
        Da könnte man sogar Artvergleiche anstellen: Heimchen/Kurzflügelgrillen/Zweifleckgrillen/Steppengrillen

Gruß

Ingo
        Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hm Grillen machen zu viel Lärm =) Außerdem soll die Zucht selbst ja recht umständlich sein...

Und das mit den Vergleichen ist zwar ne gute Idee, wird aber in der Zeit wohl nicht mehr machbar sein. Merk ich mir dann für mein nächstes Projekt =)

Könnte sogar sein das ich doch noch Reptilien für das Projekt gefunden hab... muss ich mal sehn. Das mit den Schaben zieh ich aber denk ich trotzdem noch durch..

Gruß
          Thorsten

Kommentar

Wo wohnste? Und vor allem: Wieviele N.cinerae brauchste? Hab da ´nen kleinen Überschuss den ich dir geben könnte.

Kommentar

Hi

Zwischen Osnabrück und Oldenburg in Niedersachsen..

Gruß
              Thorsten

Kommentar

Ui,

Osna is n bissle weit weg. Und verschicken ist bei den Temperaturen nicht ganz so gut. Könnten die kleinen leider alle 'nen leichten Anfall von Tod kriegen.

Schade.

Marco

Kommentar

Lädt...
                X