Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heuschrecken und Grillen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heuschrecken und Grillen

Hallo,

ich halte im Moment meine Heuschrecken und Grillen (Steppen und Zweifleck) getrennt bis zum Verfüttern. Jetzt bin ich durch Zufall supergünstig an ein Terrarium gekommen und überlege ob es nicht möglich ist die zwei zusammen da drin zu halten. Würde etwas dagegen sprechen. Fällt eventuell die eine Art über die andere her oder ähnliches?

Gruß

Brigitte

[[ggg]Editiert von br5166 am 31-01-2005 um 12:08 GMT[/ggg]]

Re: Heuschrecken und Grillen

br5166 schrieb:
    Hallo,

ich halte im Moment meine Heuschrecken und Grillen (Steppen und Zweifleck) getrennt bis zum Verfüttern. Jetzt bin ich durch Zufall supergünstig an ein Terrarium gekommen und überlege ob es nicht möglich ist die zwei zusammen da drin zu halten. Würde etwas dagegen sprechen. Fällt eventuell die eine Art über die andere her oder ähnliches?

Gruß

Brigitte

[[ggg]Editiert von br5166 am 31-01-2005 um 12:08 GMT[/ggg]]
    Hi Brigitte,
    ich halte Grillen, Heuschrecken und Heimchen zusammen und habe keine Probleme damit. Es sollte aber immer genug Futter vorhanden sein. Für die Heuschrecken eignet sich ein Blumentopf mit Zyperngras sehr gut als Futter. Gruß, Andreas

Kommentar

Re: Heuschrecken und Grillen

Hi zusammen,

hätte ich auch gleich noch eine frage:
      Spielt das besatz-/ Platzverhältnis eine rolle?

Wie groß ist das behältnis, in dem du heus und grillen zusammen hältst?
      Könnte mir vorstellen, wenn die besatzdichte zu hoch ist, dass es da auch zu komplikationen kommt...

gruß

KoRny

Kommentar

Re: Re: Heuschrecken und Grillen

Hallo Andreas,

wir füttern unsere Heuschrecken immer mit Keimweizen. Da stürzen sie sich auch immer wie wild drauf.

Gruß Brigitte

Kommentar

Lädt...
        X