Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertierversand bei aktuellen Temperaturen??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futtertierversand bei aktuellen Temperaturen??

Hallo,
    ich wollte mal wissen ob es bei den aktuellen Temperaturen sinnvoll ist Futtertiere per Versand zu bestellen. Mein Problem ist dass ich Kurzflügelgrillen und Fruchtfliegen brauche und beide Arten sind ja nicht gerade sehr Temperaturtolerant Ich habe bisher nur im Sommer bestellt hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesen Tieren bei den aktuellen Temperaturen? Ist es sinnvoll jetzt zu bestellen oder sollte ich noch warten?
    MfG Tim

Re: Futtertierversand bei aktuellen Temperaturen??

Hallo,

bei diesen Temperaturen ist ein Versand immer riskant. Erstens zahlst Du Geld fürs
    Wärmekissen, zweitens könnte s aufgrund dieses Kissens wiederum zu warm werden...

Gruß
    tomwip

Kommentar

Re: Re: Futtertierversand bei aktuellen Temperaturen??

Hi...
      Ich rate nur zu einem Versand wenn die Außentemp. mind 8 Grad hat. Darunter habe ich schon herbe Verluste hinnehmen müssen.
      Aber mehr ist nat. immer besser.

Ciao

Kommentar

Hallo zusammen,
        ich hab letzten DO 500 Heimchen bekommen. Die waren in einem megariesen Paket, darin dick Styropor, darin der eigendliche Heimchenkarton und ein Heizkissen.
        Alle Heimchen waren, bis auf minimalen Verlust, quitschfidel. Zusätzliche Kosten für diese tolle Verpackung hatte ich nicht-kurz....ich war begeistert!

Kommentar

Bei wem hattest du bestellt? Ich hatte letztes Mal fast 10 Euro für die Winterverpackung bezahlt!

Kommentar

bei Insektenbörse

Kommentar

Lädt...
            X