Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebende Babymäuse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lebende Babymäuse

Im Zoogeschäft (das, welches so auch ZAC ist) sagte man mir gestern, das lebende Babymäuse nimmer verkauft werden dürfen. Was soll denn der Blödsinn? Um meine junge Schlange also artgerecht zu erähren muss ich imEndeffekt selber Mäuse züchten?

Re: Lebende Babymäuse

Also ich hab gestern noch mitbekommen, wie hier im Zoogeschäft noch welche verkauft wurden.

Kommentar

Ja, das ist am Niederrhein auch so. Im Großraum Düsseldorf kenne ich nur zwei Geschäfte, wo man Lebendfutter, das kleiner als Springer ist erwerben kann.

Kommentar

Der Verkauf von Tieren, die nicht lebensfähig sind, verstößt gegen das Tierschutzgesetz und ist eigentlich nicht erst seit heute verboten.

Zitat:
        Im Zoogeschäft (das, welches so auch ZAC ist) sagte man mir gestern, das lebende Babymäuse nimmer verkauft werden dürfen. Was soll denn der Blödsinn? Um meine junge Schlange also artgerecht zu erähren muss ich imEndeffekt selber Mäuse züchten?

Tja, wer verdient das artgerechte Leben/ Tod im Endeffekt? Die Schlange oder die Maus? Kommt immer auf die Perspektive an.

Sonnige Grüße,
        Andrea

Kommentar

Lädt...
        X