Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15 € Mindestbestellwert bei Kerf ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 15 € Mindestbestellwert bei Kerf ?

Wollte mir grad wieder 2 Boxen Steppengrillen bei Kerf ordern die bei meinen 3 coleonyx locker 4-5 Woche reichen, und was seh ich: Mindestbestellwert 15 Euro ! Hallo ! Bin ich der einzige der die futtertiere nicht mit der Schaufel in seine Terrarien baggert. Ich kann doch nicht jedesmal einen Jahresvorrat bestellen zumal ich von diesen 15 Euro 10 euro sofort aussetzten kann, entweder gehen sie ein, oder werden zu groß.

Tja Kerf, das war ja wohl ein Geniestreich, also mich haben sie als unde damit verloren und wenn man in deren Gästebuch schaut noch so einige mehr.

Jemand einen anderen Zuverlässigen Futtertierhändler parat ? Mein Zoogeschäft um die Ecke vertickt immer Zweifleckgrillen als Steppengrillen und die Biester sind mir zu laut und wachsen zu schnell.

Re: 15 € Mindestbestellwert bei Kerf ?

Kennt die hier jemand ? Für die wurde Werbung im Gästebruch von Kerf gemacht:

http://www.tierwelt-peipp.de

Kommentar

Ich bestell auch nicht mehr bei Kerf.de

Hat jemand Erfahrung mit Hw Terra?
      Ist auch günstiger als Kerf
      Stadtgruppe Osna

Gruß
      Niklas

Kommentar

Re: Re: 15 € Mindestbestellwert bei Kerf ?

Ich musste auch erstmal genau hinschauen, als ich gestern bei Kerf.de bestellte. Für mich lohnt sich das jetzt auch nur, da ich mit einem Freund zusammen bestelle. Ich verfüttere die mittelgroßen Heuschrecken und er die herangewachsenen Großen. Zumal wir auch darauf achten, dass unsere Insekten in großen Faunaboxen untergebracht und gut gefüttert werden. So überleben die Tiere auch eine gewisse längere Zeit.
        Ich denke auch, dass Kerf durch diese Aktion etliche Kunden verloren hat bzw. verlieren wird.

Kommentar

Hi,

evtl. eine Alternative: www.futtertiere-online.de

Gruss,
          Martin

Kommentar

www.tropicfauna.de

Hat zwar auch 15€ Mindestbestellwert, aber man muss keine Versandkosten bezahlen.

Kommentar

Hallo
              Ich habe jetzt schon zum x-tenmal bei www.HW-Terra.de bestellt.
              Bin super zufrieden.
              Auch die Leute sind da sehr nett.
              Kann bei Problemen anrufen (bin noch Neuling)und mir werden meine Fragen beantwortet.

Gruß
              Maike

Kommentar

Schade war eigentlich immer mit Kerf zufrieden....mal schauen, wie lange er sich mit dem Mindestbestellwert über Wasser halten kann.

Kommentar

Was ist billiger? Bei HW-Terra kostet eine Heuschrecke, wenn man 50 Stück kauft 23,9 Cent, bei Kerf nur 22 Cent.
                  Dazu findet man bei HW-Terra keine ordentlichen Angaben über pro Dose enthaltene Menge an Futtertieren.
                  Oder funktioniert das nur bei mir nicht? Ich bekomme auch keinen Warenkorb angezeigt. Technischer Fehler? Woran liegts?
                  Bin mit Kerf sehr zufrieden. Bestellung lohnt sich sowieso nur bei entsprechender Menge (jetzt mindestens 15 Euro).

Kommentar

Und was spricht dagegen, wenn ich z.B. adulte Mittelmeergrillen brauche, mir kleine und mittlere zu kaufen und diese anzufüttern bis sie adult sind?
                    Notfalls kann man immer noch eine Bestellgemeinschaft ins Auge fassen, du bist in deiner Region sicher nicht der einzige Terrarianer.
                    Von Tierwelt Peipp kann ich abraten.
                    Gruß
                    Andrea

Kommentar

Ich kaufe immer kleine Grillen und füttere sie "groß" bevor ich sie verfüttere, wenn ich aber für 15 Euro bestellen würde würden bei meinen 3 kleinen coleonyxen die letzten grilen in etwa so groß sein wie Godzilla bis ich den Vorrat verbraucht habe.

Kommentar

Man is das schön wenn man sowieso noch nie unter 15 euro bei denen bestellt hat *gg*
                        Mal im ernst:
                        Kauf einfach größere Mengen , und haltet das Futter vernünftig.Dann brauch man halt nicht sooft bestellen....Evtl. dann auch mal mehr als nur Grillen anbieten.Die Heuschrecken und Schaben sind auch sehr lecker bei Kerf...

gruß
                        Timo

[[ggg]Editiert von Timo Plochowietz am 05-04-2005 um 10:25 GMT[/ggg]]
                        Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
                        http://www.teratolepis.de
                        http://www.saumfinger.de

Kommentar

Wie wär´s denn mit www.terra-taunus.de ???

, sorry der musste jetzt sein. An alle Nicht-Thread-Leser

http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=29050

bitte nicht nachmachen !!!

Gruss
                          Marco

Kommentar

Also momentan ist

www.futtertiere-online.de

mit einem Euro pro Dose mit Abstand der billigste Anbieter und da ist auch richtig was drin in den Dosen fürs Geld. Da kann faunatopics nicht mithalten.

Kommentar

tja,

war auch mal Kerf Besteller aber als die Qualitaet nachliess bin ich zu www.tierwelt-peipp.de gewechselt und kann nur sagen das ich vollkommen zufrieden bin.

Immer frische Ware, leben super lang und habe auch immer guten Kontakt.

Der war zwar bei Kerf auch immer da aber die Ware liess mit der Zeit zu wünschen übrig.

Bin aber auch ein immer um die 50 Euro Besteller ;0)

Kommentar

Lädt...
                              X