Wollte mir grad wieder 2 Boxen Steppengrillen bei Kerf ordern die bei meinen 3 coleonyx locker 4-5 Woche reichen, und was seh ich: Mindestbestellwert 15 Euro ! Hallo ! Bin ich der einzige der die futtertiere nicht mit der Schaufel in seine Terrarien baggert. Ich kann doch nicht jedesmal einen Jahresvorrat bestellen zumal ich von diesen 15 Euro 10 euro sofort aussetzten kann, entweder gehen sie ein, oder werden zu groß.
Tja Kerf, das war ja wohl ein Geniestreich, also mich haben sie als unde damit verloren und wenn man in deren Gästebuch schaut noch so einige mehr.
Jemand einen anderen Zuverlässigen Futtertierhändler parat ? Mein Zoogeschäft um die Ecke vertickt immer Zweifleckgrillen als Steppengrillen und die Biester sind mir zu laut und wachsen zu schnell.
Tja Kerf, das war ja wohl ein Geniestreich, also mich haben sie als unde damit verloren und wenn man in deren Gästebuch schaut noch so einige mehr.
Jemand einen anderen Zuverlässigen Futtertierhändler parat ? Mein Zoogeschäft um die Ecke vertickt immer Zweifleckgrillen als Steppengrillen und die Biester sind mir zu laut und wachsen zu schnell.
Kommentar