Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15 € Mindestbestellwert bei Kerf ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: 15 € Mindestbestellwert bei Kerf ?

Timo Plochowietz schrieb:
    Hmm,
    äusserst seltsam....Vielleicht ist meine Bestellung gar nicht erst durchgegangen (war über den Onlineshop).
    Aber komisch das dann da keiner ans Telefon geht...

gruß
    Timo
    versuch mal Nummernunterdrückung
    nein ernsthaft, kerf macht das sicher nich absichtlich, ich war mit kerf immer absolut zufrieden und bei Unklarheiten gabs immer nen Rückruf (setzt natürlichvorraus dass man die Telefonnummer mit angibt... )

aber die 15 eur schaff ich meistens nicht..

Kommentar

Re: 15 € Mindestbestellwert bei Kerf ?

Hat sich alles geklärt.
      Hab ihn heute erreicht.Die ware wurde ohne jegliche Begründung von der Post zurückgeschickt...Firma Kerf wartet dann wohl immer erstmal auf Rückruf des Empfängers.
      Meine Ware ist heut noch in Unna zur Post gegangen

Ich kanns nur immer wieder sagen : Top Service

gruß
      Timo
      Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
      http://www.teratolepis.de
      http://www.saumfinger.de

Kommentar

Heute kam meine Testbestellung von Futtertiere-online an.

Die bestellten Grillen sind ok. Gut gefüllte Behälter, keine
        Leichensammlung. Selbiges bei den Mehlwürmern.
        ABER: Die Fliegen.... Ich habe 3 Dosen bestellt (2x Drosophila, 1x Stubenfliegen). ALLE Fliegendosen waren kaputt (seitlich aufgeplatzt). Nicht sehr berauschend, wenn einem beim öffnen des Päckchens bereits die unterschiedlichsten Fliegenmaden zuwinken...

Fazit: Wenn mein Geckobestand weiter anwächst werde ich Heimchen und Grillen künftig dort kaufen (momentan lohnt es noch nicht).
        Fliegen lieber woanders....

Kommentar

Hmm,

und ich warte immer noch auf mein Paket von Futtertiere-online, dabei hab ich vorige Woche Dienstag bestellt.

Habe zum Testen auch mal Krullfliegen und Drosophila bestellt, die eigenen Drosos sind leider langsam unterwandert von subversiven, fliegenden Elementen.

Bin gespannt ob und wann die dann mal liefern. Ich mags da eher zuverlässig, bin halt Kerf-verwöhnt.

Gruß,

Marco

Kommentar

Ich hab am Donnerstag bestellt und Sonntag Nacht meine Bestellung erweitert. Die Bestellung sollte Heute rausgegangen sein und morgen oder Übermorgen bei mir ankommen.

Heimchen,Heuschrecken,Drosos und Krulls mal sehen wie die Qualität ist.

Gruß
            Timo

Kommentar

Ich hab zwischenzeitlich noch tierwelt-peipp.de getestet.Hatte mal testweise Steppengrillen , Drosophila und zwei Purzelchen ( ) bestellt.
              Keinerlei tote Tiere , sahen alle gut aus.Die Drosophila sogar sehr gut "verpackt": Mit Damenstrumpf als "entnahmevorrichtung".

Kann man also notfalls (falls bei Kerf ma wieder alles drunter und drüber geht ) auch bestellen

gruß
              Timo

Kommentar

Kann man also notfalls (falls bei Kerf ma wieder alles drunter und drüber geht ) auch bestellen

gruß
                Timo

Bei 3,00 T€uro für eine Dose Drosophila wäre das aber wirklich die allerletzte Notfallösung!

Kommentar

Japp, das stimmt wohl Aber da bei Kerf ja alles läuft brauch ich die Jungs ja auch nur im Notfall ..

gruß
                  Timo (der irgendwie noch nicht 100% zurecht kommt mit den doofen Drosos )

Kommentar

gruß
                    Timo (der irgendwie noch nicht 100% zurecht kommt mit den doofen Drosos )

Wenn Du die Kleinen Drosos von Kerf weiterzüchten willst, viel Spaß dabei.
                    Besonders die etwas dunkleren, flugfähigen vermehren sich ungemein gut....

Kommentar

Jepp.
                      Ich muuss mir mal jemand suchen der mir nen vernünftigen Ansatz zum Weiterzüchten geben kann...Mit denen von Kerf klappt es bisher noch nicht.Und soviel kann man da ja nun auch nich verkehrt machen ..

Vielleicht wirds ja mit dem Ansatz von peipp was

gruß
                      Timo

Kommentar

Ja Holla,

liest da wohl jemand von der Tierwelt mit? Die Drosos kosten
                        jetzt nämlich "nur" noch 2,50 €.....

Zwar immer noch viel zu teuer, aber interessant...

@Timo: Wenn´s wirklich nicht klappt kannst Du Dich gerne melden;-)

Kommentar

mirko schrieb:
                          Ja Holla,

liest da wohl jemand von der Tierwelt mit? Die Drosos kosten
                          jetzt nämlich "nur" noch 2,50 €.....

Zwar immer noch viel zu teuer, aber interessant...
                          Vielleicht sollten wir weiter auf den Preise rumhacken

@Timo: Wenn´s wirklich nicht klappt kannst Du Dich gerne melden;-)
                          [/quote]

Da würde ich dann evtl. gerne drauf zurückkommen.Noch ist es glücklichweise nicht ganz so wichtig Aber nachwuchs kommt bestimmt

gruß
                          Timo

Kommentar

Habe gerade eine Mail von Futtertiere-online bekommen.

War blöderweise mein Fehler. Ich habe völlig überlesen das dort nur einmal wöchentlich versendet wird. Aber der Service ist schon mal beachtlich. Ich habe keine Mail geschrieben, sondern es wurde auf den Beitrag hier im Forum prompt reagiert. Das nenne ich mal kundenorientiertes Handeln. Gefällt mir! Das Paket wird dann wohl heute hier eintreffen, und wenn die Qualität stimmt, dann haben die mich jedenfalls als neuen Stammkunden gewonnen.

@Timo
                            Mail mir mal deine Adresse und ich schicke dir heute nachmittag mal prall gefüllte Drosophila-Ansätze aus eigener Zucht ohne Nipagin zu.
                            Muss heute eh zur Post Schaben und Bücher verschicken.

Für den Anfang kann ich übrigens das Rezept von BRUSE aus der Reptilia Nr.47 sehr empfehlen. Das klappt recht gut und man kann nicht viel falsch machen.

Gruß,

Marco

[[ggg]Editiert von Marco Beck am 13-04-2005 um 08:10 GMT[/ggg]]

Kommentar

Marco Beck schrieb:
                              Aber der Service ist schon mal beachtlich. Ich habe keine Mail geschrieben, sondern es wurde auf den Beitrag hier im Forum prompt reagiert. Das nenne ich mal kundenorientiertes Handeln. Gefällt mir!
                              Kein Wunder, dass die hier mitlesen, ich habe Jürgen darauf aufmerksam gemacht, dass hier über Futtertiere-online diskutiert wird und dass sie kritisiert werden.
                              Leider haben sie mir bisher noch immer keine Preisliste zukommen lassen, aber auch der Versand einmal in der Woche, könnte ein Nachteil sein. Bei Kerf habe ich die Ware nach 2 Tagen, egal wann ich bestelle. DAS nenne ich Kundenservice!

Kommentar

So, habe gestern meine letzte Bestellung von Kerf bekommen. War natürlich zufrieden mit dem was da kam und wie es kam, aber 15 Euronen werde ich wohl nie wieder zusammen bekommen (unendlich viele Thermo-Hygrometwer kann ich halt nicht verbauen)
                                Es freut mich zu hören das Futtertiere online, sowie Peipp ebenfalls einen zuverlässigen eindruck machen, ich werde die hier wohl mal testen und mich melden wenn ich mich dazu äußern kann:

www.breuersreptilienkeller.de

kann aber noch was dauern denn die 180 Grillen und ein paar Schaben wollen erstmal gefuttert werden.

Kommentar

Lädt...
                                X