Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15 € Mindestbestellwert bei Kerf ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: 15 € Mindestbestellwert bei Kerf ?

Marco Beck schrieb:
    @Timo
    Mail mir mal deine Adresse und ich schicke dir heute nachmittag mal prall gefüllte Drosophila-Ansätze aus eigener Zucht ohne Nipagin zu.
    Muss heute eh zur Post Schaben und Bücher verschicken.

Für den Anfang kann ich übrigens das Rezept von BRUSE aus der Reptilia Nr.47 sehr empfehlen. Das klappt recht gut und man kann nicht viel falsch machen.

Gruß,

Marco

[[ggg]Editiert von Marco Beck am 13-04-2005 um 08:10 GMT[/ggg]]

Moin Marco,
    schick dir gleich die Adresse , den Artikel wie auch das Buch von BRUSE habe ich natürlich .. Hab aber aufgrund der guten Kritiken auf Drosifix zurückgegriffen

gruß
    Timo
    Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
    http://www.teratolepis.de
    http://www.saumfinger.de

Kommentar

sanguis schrieb:

www.breuersreptilienkeller.de

Bin kein Fan von Online-Shops , die es noch nichtmal schaffen die Tiere in den Richtigen Kategorien zu sortieren,obwohl man schon so freundlich war und es ihnen gesagt hat.

gruß
      Timo

[[ggg]Editiert von Timo Plochowietz am 13-04-2005 um 12:11 GMT[/ggg]]
      Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
      http://www.teratolepis.de
      http://www.saumfinger.de

Kommentar

Re: 15 € Mindestbestellwert bei Kerf ?

So,

mein Paket von www.futtertiere-online.de ist angekommen.

Bestellt habe ich folgendes:

Drosophila (klein und groß): Dosen fest verschlossen, gut gefüllt.

Zophobas: Da kann man wohl nicht viel falsch machen, ebenfalls gute Qualität.

Teboraupen: 20 Stück, ein paar kleine, aber hauptsächlich dicke, pralle Raupen.

Steppengrillen: Dosen sehr gut gefüllt im Vergleich zu Mitbewerbern die ich getestet habe und kaum Ausfall.

Krullfliegen: Einige Fliegen sind schon geschlüpft und es tummeln sich noch jede Menge Larven im Behälter.

Da ich eh nur einmal im Monat bestelle, dafür aber recht viel, werde ich demnächst nur noch bei www.futtertiere-online.de bestellen. Mich hat die Qualität überzeugt!!

@Timo
        Mail ist angekommen, die Drosos gehn heut nachmittag raus. Drosofix ist zu teuer, selbst wenn ich bei der Nutzung desRezept's von Bruse noch ein Päckchen Hefe untermische ist es im Monat deutlich günstiger.
        Dafür habe ich hier nun einen riesigen Vorrat Apfelmus (ALDI) und Haferflocken (Metro) in der Kammer stehen. Für 10 Behälter in der Größe wie ich sie dir schicke langt übrigens die Hälfte des Rezept's.

Beste Grüße,

Marco

Kommentar

Hallo,

bei „Futtertier-online“ habe ich auch schon mehrfach bestellt.
          War immer sehr zufrieden, super Qualität, große Menge, und BILLIG.
          Was will man denn mehr?

Das einmal eine Dose den Transport nicht übersteht, da können wohl die Jungs nichts dafür.
          Ich denke mal, sollte dies öfters auftreten, werden die sich wahrscheinlich was einfallen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
          Johan De Smedt

[[ggg]Editiert von Vipera am 13-04-2005 um 12:56 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hier ist noch einer, der Futtertiere-online ganz ok findet. Meine erste Futteronlinebestellung ist da, und es sind vielleicht 3 tote Tiere dabei. Mir sind zwar die kleinen Heimchen zu klein, abder das ist wohl mein Problem . Zwischengößen haben die leider nicht. Ich würde für mittel/klein stimmen, wenn es eine Umfrage geben würde.

Kommentar

Ich komme ja aus Österreich und kaufe meine Futtertiere lieber irgendwo in der Gegend, vor allem aus Kostengründen (Porto ist ja irrsinnig teuer...!). Jetzt hab ich aber doch mal online bestellt, und zwar bei www.futtertiere-online.de und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Porto war zwar 9,50 Euro, aber ausgezahlt hat es sich trotzdem, weil ich lauter Futtertiere bestellt habe, die ich bei uns nirgends bekomme! Ich war wirklich positiv überrascht, wie schnell die Lieferung bei mir angekommen ist, ich dachte, dass die Post viel länger brauchen wird. Die Qualität der Futtertiere finde ich auch wirklich gut!! Dann und wann werde ich es mir sicher leisten, wieder dort zu bestellen!!

Kommentar

Meine Futtertiere kauf ich nur im Zoofachgeschäft.
                Da weiss ich as ich bekomme und kaufe nicht die Katze im Sack.

Kommentar

Hmm,

obwohl ich hier mit Terraristikläden gut bedient bin bestelle ich lieber. Wenn ich mal die Preise vergleiche zwischen Ladengeschäft und Lieferant dann sind das im günstigsten Fall immer noch 75% Ersparnis trotz Versandkosten.

Und wenn man mal einen guten Lieferanten gefunden hat, dann kauft man auch keine Katze im Sack. Dauert halt etwas bis man sich durch die Vielzahl der guten und schlechten Anbieter durchgekämpft hat. Aber wenn die Qualität von Futtertiere-online so bleibt, dann bleib ich auch.

Gruß,

Marco

Kommentar

wolf1965 schrieb:
                    Meine Futtertiere kauf ich nur im Zoofachgeschäft.
                    Da weiss ich as ich bekomme (...)
                    jupp.. und eben darum bestell ich lieber online
                    in den Zoogeschäften bei uns bekommt man meist Dosen mit toten Grillen zu Preisen von bis zu 3,50 pro Dose.. da weiß ich zwar was ich habe, aber das was ich da habe will ich nicht wirklich...
                    beim Versand is selten mal ein totes Tier dabei.

Kommentar

Ich habe ein Zoofachgeschäft mitsamt Reptilienabteilung direkt vor der Nase, nur trau ich denen nicht so weit ich einen Kleinwagen werfen kann. Wer permanent seine Tiere falsch Beschriftet und halbtote Futtertiere verkauft ist für mich passee, da warte ich lieber ein zwei Tage und bekomme was anständiges, schön zu wissen das ich im höchsten Notfall dort ein paar Futtertiere kafen könnte hoffe aber das dieser Fall nicht eintritt

Kommentar

Hi,

eben ist das Paket von Futtertiere-Online angekommen.

Top Qualität und nicht ein totes Tier, nur die Springschwänze haben den Versand nicht gut überstanden. Die Verpackung muß unterwegs aufgegangen sein und so war leider nur noch 1/4 drin und sie stanken bis zum Himmel richtig fies vergammelt. Falls jemand mal ein SüsswasserAquarium hatte und den falschen Sand drinne hatte und dieser anfing zu gammeln weiß wie fies meine Springschwänze hier riechen

Sowas ist mir bis dato auch noch nicht untergekommen.
                        Ich werde alles bis auf Springschwänze wohl weiter bei Futtertiere-Online bestellen.

Gruß
                        Timo

Kommentar

bartagamenfreund schrieb:
                          Also momentan ist

www.futtertiere-online.de

mit einem Euro pro Dose mit Abstand der billigste Anbieter und da ist auch richtig was drin in den Dosen fürs Geld. Da kann faunatopics nicht mithalten.
                          Hab da auch meine Erstbestellung gerade bekommen und bin mehr als positiv überrascht.
                          So gute Futtertiere hab ich seltenst erlebt.
                          Keine Ausfälle, alles lebt, hüpft und zirpt wie verrückt.
                          Nur unter kleinen und mittleren Wanderheuschrecken verstehen die leider 2 Nummern größer, als die, aber das ist mein Fehler

Bestellung war:
                          Steppengrillen groß
                          Steppengrillen mittel
                          Wanderheuschrecken klein
                          Wanderheuschrecken mittel
                          Große Maden
                          Kleine Maden
                          Wachsmottenlarven

[[ggg]Editiert von Dorthe am 14-04-2005 um 20:08 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo alle miteinander!
                            Es ist schon merkwürdig, dass ihr nur auf den Preis und auf die Haltbarkeit der Grillen/Heimchen in der Dose achtet. Sagt die Haltbarkeit etwa so viel über deren Qualität aus? Habt ihr dabei schon mal an den Nährwert der Futtertiere gedacht? Dieser ist bei denjenigen, die nur mit Pellets versorgt werden gleich Null, obwohl sie sich lange halten. Daher bevorzuge ich Futtertierhändler, die natürlich füttern, wie z.B. mit Getreideschrot. Diese setze ich in eine größere Faunabox und dann halten sie sich bis zum Tod durch Gefressenwerden. Ich bestelle neuerdings immer bei www.futtertiere-symanski.de und bin echt zufrieden. Da bekommt man nicht diese lebenden Chitinskelette und der Preis stimmt obendrein.

Viele Grüße
                            Dennis

Kommentar

Hallo,

bin nach mehrmaliger pleitelieferung bei Kerf zu Peipp gewechselt, habe auch schon bei futtertiere online bestellt aber da ich groessere mengen Heuschrecken benötige werde ich wohl beo Peipp bleiben da diese bei der anderen Firma nicht geliefert werden koennen.

Qualtitaet finde ich beide beiden sehr gut.

[[ggg]Editiert von ingo v. am 26-04-2005 um 18:02 GMT[/ggg]]

Kommentar

So wie es scheint lässt sich ja fast nur positives über Futtertiere-online sagen, ich werde auch nachher mal dort bestellen weil es wirklich günstiger ist als in ZooLäden.

Nur eine kurze Frage, bestellt ihr jedesmal ein Heatpack mit oder nicht?

MfG
                                Chris

Kommentar

Lädt...
                                X