Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15 € Mindestbestellwert bei Kerf ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: 15 € Mindestbestellwert bei Kerf ?

Schaut doch mal in den neuen Shop Gruß, pogonaman

Werbung editiert

[[ggg]Editiert von Moderator am 30-04-2005 um 21:48 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: 15 € Mindestbestellwert bei Kerf ?

Tja,

bei www.futtertiere-online.de zahle ich für eine Dose Grillen 0.7€ weniger als beim beworbenen Shop.

Eigentlich ist alles teurer als bei Kerf und Futtertiere-online, lohnt also nicht dort was zu bestellen.

Gruß,

Marco

[[ggg]Editiert von Marco Beck am 30-04-2005 um 21:53 GMT[/ggg]]

Kommentar

Marco Beck schrieb:
        Tja,

bei www.futtertiere-online.de zahle ich für eine Dose Grillen 0.7€ weniger als bei Terra-Lunch.

Eigentlich ist alles teurer als bei Kerf und Futtertiere-online, lohnt also nicht dort was zu bestellen.

Gruß,

Marco
        Ich glaube sogar das das sein eigener Onlineshop ist wofür er Werbung macht. Die selben Anzeigen stehen auch auf dem Reptilienserver etc., also versucht er durch Werbung sich im Markt zu Etablieren, was ihm Anbetracht der (weit günstigeren) Konkurrenz schwer fallen wird. Es gibt einfach zu viele Läden die gut und günstig Futtertiere verkaufen, und so gross ist die Nachfrage nach Futtertieren ja auch nicht Die meisten kaufen ja eh am liebsten im Zooladen um die Ecke, um einfach nicht so viel Bestellen zu müssen das sich das Porto wieder lohnt.
        So genug Palavert, man merkt irgendwie das wir z.Z. Marketing und Produktsortiment in BWL haben^^

Gruss

Kommentar

Hallo,
          ich gehöre auch zu den Personen, die beim Zooladen um die Ecke kaufen. Mich koestet eine Packung Heimchen und Co. 2,45 €, bis ich das leer habe dauert es eine Weile, da lohnen sich keine 5 Euro Versand. Obwohl ich zum Spaß auch grad eine kleine Heimchenzucht versuche.

Liebe Grüße
          Stefanie

Kommentar

Habe gerade gestern eine Lieferung Steppengrillen von futtertiere-online.de erhalten, und muss sagen, dass die Top-Ware versenden. In 15 Packungen war gerade mal eine Grille verstorben. Auch sind die Packungen wirklich gut befüllt.
            Habe vorher meine Futtertiere bei Dehner gekauft, und musste dort pro Packung 2,99 Euro bezahlen, und bei einem nahgelegenen Reptilienhändler sogar 3,40 Euro. Hab also viel gespart, da die Packung bei Futtertiere-online.de nur 0,99 Euro kostet.
            Wie gesagt:Top-Ware

Kommentar

mirko schrieb:
              Heute kam meine Testbestellung von Futtertiere-online an.

ABER: Die Fliegen.... Ich habe 3 Dosen bestellt (2x Drosophila, 1x Stubenfliegen). ALLE Fliegendosen waren kaputt (seitlich aufgeplatzt).

Fazit: Wenn mein Geckobestand weiter anwächst werde ich Heimchen und Grillen künftig dort kaufen (momentan lohnt es noch nicht).
              Fliegen lieber woanders....
              Hallo,

einfach mal anrufen und auf den Missstand hinweisen. Nach meiner Erfahrung ist man bei futtertiere-online recht engagiert, was die Zufriedenheit der Kundschaft betrifft - sie müssen aber halt auch erfahren, wenn etwas nicht in Ordnung war.

Peter
              curiosity killed the cat

Kommentar

Wie schon erwähnt habe ich bei futtertiere-online bestellt.
                lese in verschiedenen Beiträgen, dass die Besteller es schlecht finden, dass die nur montags versenden. Dazu muss man mal sagen, dass es meiner Meinung nach nicht so schwer ist, über 5 Tage zu sehen, wie lange der Vorrat noch hält. Somit kann man sich also somit kann man so bestellen, dass die Tiere halt montags auch rausgeschickt werden.
                Ich zu meinem Teil war sehr zufrieden, da ich Freitags bestellt habe, montags war die Lieferung da.
                Auch ist mir positiv aufgefallen das als Futter keine Pellets benutzt wurden, sondern Maisschrot.
                Der Preis ist einfach unschlagbar. Muss aber auch sagen, dass ich nie in den Genuss kam, bei Kerf zu bestellen, da ich meine Futtertiere immer bei Dehner oder im nahgelegenen Terraristikhandel erworben habe, und nur zufällig auf diesen Eintrag gestossen bin.
                Ich für meinen Teil kann Futtertiere-online nur empfehlen.

Ps: Ich denke wenn man sie auf verschiedene gerissene Behälter in ihrem Gästebuch hinweisst, werden die bestimmt handeln, da die Kundenfreundlichkeit wirklich in Ordnung ist. Auf jede mail bekommt man eine Antwort. Und wenn viele dort bestellen, kommt vielleicht noch ein Versendetag, wie von vielen gewünscht hinzu.

Kommentar

Und noch ein wenig Werbung für Kerf

Als ich noch ein nicht-selbstabholer war, war ich nicht unbedingt zufrieden mit ihm. Verpackung nicht grade genial.... die Wachsmaden wimmelten dann im Karton (lecker).

ABER. Seitdem ich in Dortmund wohne ist es nur ein Katzensprung nach Unna raus und diese Fahrt nehmen wir (mein Freund und ich) regelmässig auf uns. Die 15 Euro sind kein Thema, bei den Massen die wir brauchen. Zwar züchten wir auch, reicht aber noch nicht wirklich aus.

Thema Mail: Das ist schon immer ein Problem gewesen. Mails kann man schreiben wie man möchte, da kommt nie was zurück. Anrufen ist ok und bringt meist den gewünschten Erfolg. Für meine Begriffe soll er wirklich seine Mailadresse vom der Website nehmen - das beschert nur unzufriedene Kunden/Interessenten.

Die Qualität des Futters ist Top. Kann nur von größeren Mengen (500er Packs) sprechen. Da sind die Tiere top in Ordnung, gut verpackt usw. Auch die Heuschrecken leben bei guter Pflege sehr lange - wenn man sie nicht mit Salat füttert (Keimweizen ist wesentlich besser).

Was mir momentan nicht zusagt: Kerf verkauft wohl auch Reptilien in "größerem" Stil. Laut Aussage meines Freundes, sind nicht alle Terrarien dort ok. Andere hingegen schon. Mehr sag ich mal nicht dazu, solang ich sie nicht selber besichtigt habe.

Kommentar

Hi,

mit dem was ich hier lese glaube ich habe ich eine günstige Zoohandlung gefunden mittlere (oder große keine Ahnung) 50 Heimchen (25mm) 2,50€.Ist das wirklich günstig? Sehen jedenfalls lecker aus.

[[ggg]Editiert von kohnii am 12-08-2005 um 19:46 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo,

ich denke, zu dem Thema ist jetzt alles gesagt.

Um diesen Thread nicht zur Werbeveranstaltung verkommen zu lassen, schließe ich diesen hiermit.

Gruß Ingo V.

Kommentar

Lädt...
                      X