Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mäusebaron

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mäusebaron

Hallo

Weiss jemand ob es den Laden vom Mäusebaron in Versmold noch gibt? Ich versuche da seit Tagen jemanden zu erreichen, aber weder telefonisch noch per Mail ist ein Durchkommen.

Re: Mäusebaron

Supergrobi1510 schrieb:
    Hallo

Weiss jemand ob es den Laden vom Mäusebaron in Versmold noch gibt? Ich versuche da seit Tagen jemanden zu erreichen, aber weder telefonisch noch per Mail ist ein Durchkommen.
    Klick!
    Du kannst ja mal die Beteiligten anschreiben - ich denke es ist besagter Herr gemeint...

Peter
    curiosity killed the cat

Kommentar

Ja scheint so..

nur gut das ich nichts bestellen wollte, sondern morgen persönlich hin fahren. ist meine letzte Hoffnung morgen 100 Mäuse und 50 Ratten zu einem guten Preis zu bekommen. Sind zwar 300 km aber was soll´s. ODer weiss jemand zufällig eine ähnlich preiswerte Adresse im Raum Frankfurt???

Kommentar

www.frofu.de

www.frostfutter.de

Beide Anbieter nicht aus der Nähe von Frankfurt, aber bei beiden habe ich bereits Frostmäuse einwandfreier Qualität gekauft. Versanderfahrungen habe ich nur mit zweiterem Anbieter gemacht. Auch in diesem fall war die Ware in Ordnung (Trockeneisversand).

Frostig, Peter
        curiosity killed the cat

Kommentar

Danke für die Links, aber ich brauche Lebendfutter! Es muss nicht Raum Frankfurt sein, aber alles <300 km wäre schon ein Gewinn ;-)

Kommentar

es wird sich doch wohl in der Nähe von Frankfurt ein Geschäft finden was Lebendfutter führt, oder nicht? Frag einfach mal nach, die meisten Terraristik-Geschäfte bestellen eh beim Grosshändler und dann sagste das du deine Zahl an Tieren gleich mitbestellen willst. Dauert dann ein paar Tage, is aber immer noch besser als in die Millionenstadt Versmold zu fahren (komm mich doch mal besuchen ;-)

Gruss

Kommentar

Ja das ist ja generell auch möglich, nur ist das diese Woche ausgefallen und diese Größenordnung kann kaum einer bedienen und schon gar nicht zu einem guten Preis... ich bin verzweifelt..

Kommentar

Re: Re: Mäusebaron

Supergrobi1510 schrieb:
                Ja das ist ja generell auch möglich, nur ist das diese Woche ausgefallen und diese Größenordnung kann kaum einer bedienen und schon gar nicht zu einem guten Preis... ich bin verzweifelt..
                Frage doch mal in einem Terraristik-Laden nach der Zuliefereradresse ?!?! Mir fallen da Superpet (Hattersheim) oder Zoopalast (Wiesbaden) als größere Unternehmen ein, die zwar stolze Preise bei den Einzeltieren haben, aber doch sicherlich die o.a. Informationen rausrücken.....

Fragen kostet nichts !

Gruss
                Marco

PS: Wenn du die Ratten hast, kannst du mir sicherlich einen Händler nennen, der die Einzeltiere günstiger als die oben genannten anbietet ?!

Kommentar

So nachdem ich nun heute eine kleine Odysee in halb NRW hatte und bei dem einen sehr enttäuscht wurde, habe ich schlußendlich beim Kerf in Unna zumindest die benötigten Mäuse bekommen zu einem vernünftigen Preis, den die Spritkosten gerechtfertigt haben.

Kommentar

Re: Re: Re: Mäusebaron

Gastornis schrieb:

PS: Wenn du die Ratten hast, kannst du mir sicherlich einen Händler nennen, der die Einzeltiere günstiger als die oben genannten anbietet ?!
                    Schreib mich doch mal an, denn ich denke in zwei, drei Wochen kann ich dir eine Adresse nennen!

Kommentar

Supergrobi1510 schrieb:
                      Hallo

Mäusebaron ist innerhalb von Versmold umgezogen!Solltest Du Futtertiere brauchen Geh mal auf www.Reptilworld.de

Kommentar

Re: Re: Mäusebaron

Supergrobi1510 schrieb:
                        Ja scheint so..

nur gut das ich nichts bestellen wollte, sondern morgen persönlich hin fahren. ist meine letzte Hoffnung morgen 100 Mäuse und 50 Ratten zu einem guten Preis zu bekommen. Sind zwar 300 km aber was soll´s. ODer weiss jemand zufällig eine ähnlich preiswerte Adresse im Raum Frankfurt???
                        Geh mal auf www.Reptilworld.de ist im Frankfurter raum Gute Preise Gute ware! Gruss Micha!

Kommentar

mmh, kein Wunder das der ausgezogen ist. Das Ladenlokal war ja auch nich das beste. Und sonderlich Autofahrerfreundlich wars auch nicht =)

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 25-08-2005 um 18:50 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ich kann euch alle nur vor Mäusebaron warnen. Letztes Jahr habe ich bei Ihm über 60 kg roten Wüstensand über eBay ersteigert. Von den fast 30 Euro Versandkosten rede ich gar nicht erst.
                            Bevor ich den Sand kaufte fragte ich natürlich nach, um was für einen Sand es sich handelt.
                            Der Sand sollte von einem bekannten Hersteller sein (Name weiß ich gerade nicht) und die Säcke waren eben nur nicht bedruckt.
                            Als ich den Sand in das Terrarium kippte, dauerte es drei Tage, bis der Sand trocknete. Der Sand wurde steinhart und bat keine Möglichkeit zu graben. Des Weiteren habe ich sehr viele 5 mm große schwarze und braune Steine in dem Sand gefunden, sowie sehr viele Spuren von braunem und gelben Sand.
                            Da der Sand noch neu und ungewohnt war, wurde anfangs auch viel Sand mit der Zunge aufgenommen (Vitaminversorgung, usw. war natürlich optimal! -> Pulver, Sepiaschale, usw.)
                            Das führte dann bei den Insassen zu einer starken Verstopfung, was ich nach einer Paraffingabe im Kot erkennen konnte.

Es kann zwar sein, daß er von seinem Zwischenhändler hinters Licht geführt wurde, aber selbst nach mehreren E-Mails gab er seine Schuld nicht zu und meinte ich wäre selber Schuld.
                            Daher werde ich auch in Zukunft versuchen jeden vor diesen Menschen zu warnen.

Kommentar

hi
                              also gerade weil der sand hart wird bietet er doch Möglichkeiten zu graben.so einen Sand gibt es auch von Namibia terra,da kosten 5 Kilo 15 euro,sauteuer.
                              allerdings sind die anderen Bestandteile natürlich nicht sehr erfreulich.
                              mfg

Kommentar

Lädt...
                              X