Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiere (Mäuse) lebend bestellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futtertiere (Mäuse) lebend bestellen

Hi,
    Ja die Überschrift sagt schon fast alles, aber ich suche nicht nur Futtermäuse, sonden auch Gerbil, Rennmäuse usw., da meine Königspythons schon mal wählerisch sind. Gibt es sowas Online?

Wichtig ist das es Lebendfutter ist. Tiefkühl wollen sie nicht.

Danke

Kai

Re: Futtertiere (Mäuse) lebend bestellen

Hallo Kai,

vielleicht hilft Dir ja diese Seite weiter? http://www.projekt-biomaus.de/

Ansonsten einfach mal im Anzeigenteil deiner Zeitung schauen, bei uns werden immer regelmässig Nager verschenkt...

Gruß

Andrea

Kommentar

Hallo.

Also ich glaube mit Lebendversand wirst du kein Glück haben, die Kosten sind einfach zu hoch, da lebende Wirbeltiere nicht mit DHL geschickt werden können, sondern nur per Spedition und das kostet. Glaube nicht, dass du da auf Mengen kommst, die die Frachtkosten reinspielen.
      Aus welcher Gegend kommst du denn, vielleicht kann ich dir weiterhelfen?

Kommentar

Ich weis nicht ob dir 52388 Nörvenich was dagt, aber wenn du Köln, Aachen und Bonn nimmst, und dann ungefähr die mitte vom Dreieck, da ist Nörvenich :-))
        Leider haben meine Stamm-Zoohandlingen alle dicht gemacht und bei den Anderen kann ich nur Futtermäuse kaufen, und die Zucht von denen stinkt mir wortwörtlich ;-)

Kommentar

ja das kenne ich, meine tante wohnt in erfstadt..

ist aber leider ein stück weg von uns.. im Raum Frankfurt hätte ich dir heöfen können..

Kommentar

Lädt...
          X