Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiere fangen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futtertiere fangen

Hallo!

Weiß jemand wie man Futtertiere die sich in der Rückwand verstecken und nur Nachts zu sehen sind aus dem Terrarium herausbekommt?Ich habe versucht sie Nachts zu fangen,aber das ging daneben.Ich habe mal eine Schabenart verfüttert,weiß nicht genau was das für welche waren,ich habe sie als Red Runners gekauft,und die verstecken sich jetzt in meiner Korkrückwand,einige Heimchen sind auch
    noch drin!Kann mir da jemand helfen?

MfG michm

Re: Futtertiere fangen

"Red Runners" sind Shelfordella tartara

Kommentar

Vielleicht ne Heimchendose mit Futter so aufstellen das sie reinkommen, aber nicht mehr raus? Evtl. ein Stk. Pappe als "Rampe" drauflegen, so das sie reinfallen, um ans Futter zu gelangen. Ist aber nur sone Idee, ich habs selber noch nicht ausprobiert!

Kommentar

Ja!Daran hatte ich auch schon gedacht!Aber ob sie dann da hineingehen,da bin ich mir auch nicht sicher!Ich werde es mal ausprobieren!Danke für deine Antwort!

MfG michm

Kommentar

so gehts:

http://home.arcor.de/marcus_furtmayr/Bilder/Inhaltsbilder/Grillenfalle.jpg

das kann man auch etwas schräg in den Terrarienboden eingraben, da krabbeln die dann nachts rein und kommen morgens nichtmehr raus

[[ggg]Editiert von MrCus am 26-05-2005 um 23:16 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
          X