Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher Futtertiere in Gießen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Woher Futtertiere in Gießen???

Hi!

Ich glaube, es wurde schon 100x gefragt und schon 1000x geantwortet - aber woher soll ich Futtertiere in Giessen bekommen wenn nicht von Karstadt???
    Leider habe ich nur 3 Leopardgeckos, die nicht soviel futtern, dass sich eine Onlinebestellung lohnt. In Karstadt hat sich die Qualität der Futtertiere allerdings rapide verschlechtert. Es sind nur noch sehr wenige in einer Portion und nach einem Tag schon fast alle tot, so dass ich 3,20€ als etwas (sehr) überteuert empfinde.

Falls mehrere ähnliche Probleme haben, würde ich eine Sammelbestellung vorschlagen, so dass sich die Versandkosten minimieren...

Gruß Fyffyr

Re: Woher Futtertiere in Gießen???

Hallo Fyffyr,

in Heuchelheim gab es vor Jahren mal ein Reptiliengeschäft, aber ich weiß weder, wie die heißen, noch ob es sie überhaupt noch gibt (Bin nun auch schon seit drei Jahren von Gießen weg).
    Ca. 20 km westlich an der B49 gibt es einen großen Aquaristikladen in Leun, den ich auch persönlich kenne. Ist allerdings auch schon etwas her, dass ich zuletzt da war, aber da haben sie gerade angefangen auch Reptilien zu verkaufen; vielleicht wirst du da fündig.
    Bei den Karstadt-Heimchen würde ich mich an Deiner Stelle beschweren, wenn schon die überwiegende Anzahl der Tierchen beim Verkauf tot ist. Den Rest der Heimchen würde ich zuhause sofort in einen größeren Behälter umsetzten und mit Hundeflocken und einem Stück Gurke oder Möhre versorgen.

Liebe Grüße
    Andrea

Kommentar

servus,

vllt. könntest du evtl noch mal beim Fressnapf vorbei schauen der ist in der Nähe der Automeile bei Den River Barraks, neben der Tankstelle wo auch das Movie Center ist (DVD verleih und so). Die bekommen Donnerstags ihre Futtertierlieferunngen, wenn du an anderen Tagen hin gehst könnte es sein das sie keine mehr haben also Donnerstag wäre da ne Möglichkeit, da geh ich immer hin kenne da einen der da arbeitet.

Kommentar

Hallo,

habe mir erlaubt, alle Off Topics zu löschen.

Gruß Ingo V.

Kommentar

... ist Euch aufgefallen, das der Beitrag fast 4 Jahre alt ist? Zudem ist der Anfragende kein angemeldetes Mitglied mehr...

Kommentar

Lädt...
          X