Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertierlieferanten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futtertierlieferanten

Hallo,

ich suche einen zuverlässigen und günstigen (1,60 Euro pro Grillendose) Futtertierlieferanten mit sehr viel Auswahl an Futtertieren. Der Versand sollte 5 Euro nicht übersteigen.

Wer kann einen empfehlen?

Sandra Nieft

Re: Futtertierlieferanten

Versuche doch mal www.bm-reptilien.de !

Die gibt es zwar noch nicht so lange, aber haben immer gute Qualität und sind günstig und was ja heutzutage seltener ist, zuverlässig.

Preise liegen bei 1,30 bis 1,50 !

Kommentar

WOW, das war ein Tip. DANKE

die Seite kenn ich noch nicht, habe ewig nach Lieferanten gesurft, aber wahrscheinlcih zu früh aufgegeben.

Kerf habe ich zwar ausprobiert, ehrlich gesagt war nicht grade voll angetan von dem was da ankam. Der Wärmepack war nicht gescheit geknetet worden, so dass er kalt ankam und erst auf meine Bearbeitung hin warm wurde. Kein Styropor und eine nicht bestellte Grillengröße. Bestellt war KLEIN und bekommen hab ich MICRO. die waren echt so winzig ich hab die suchen müssen...

Danke für den Supertip, auf jeden Fall werde ich die ausprobieren. Die Preise sind superklasse.

Bis dann

Sandra

Kommentar

Als stationären Lieferanten kann ich "Superpet" sehr empfehlen, zumindest, was Insekten angeht.
        Für 1,80 eine Dose diverser Grillenarten, sehr fit und reichhaltig bestückt.
        Da kann man auch verkraften, dass die Kurzflügel als Heimchem ettiketiert werden.
        Auch gute Auswahl an Würmern und Heuschrecken günstig und in verschiedenen Größen.
        Kann aber nur für den Laden in MZ-Bischoffsheim sprechen.

Kommentar

Lädt...
        X