Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mikroheimchen im Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mikroheimchen im Terrarium

Hallo zusammen,
    ich muss mich seit einiger Zeit mit Mikroheimchen in meinem Terrarium herumschlagen..irgendein Muttertier hat wohl vor dem Verzehr noch einige hundert Eier gelegt...jetzt werden die Tiere langsam größer und auch lästig..habt ihr eine Idee, wie ich dagegen angehen kann?
    Danke und Gruß
    Ingmar

Re: Mikroheimchen im Terrarium

Welchen Besatz hast du denn? Warte einfach bis sie grösser sind, und setzte nen Schmuckhornfrosch dazu

Kommentar

Ich habe 1.2 Stachelleguane (Sceloporus Malachiticus).... das nervige ist, dass bei jeder Fütterung ein gutes Dutzend von den Mikroheimchen aus dem Terrarium entwischt...so verteilen die sich auch noch in der Wohnung

Kommentar

Hallo,

das Problem kenne ich, konnte die Entkommenden noch rechtzeitig "eliminieren".
        Ich würde dir dazu raten, es einman mit einem Jungferngecko zu probieren, weiß aber nicht, ob das mit den Leguanen klappt.

MfG André

Kommentar

Hallo!

Na dann hast du wohl ein problem.

Schau dir mal diesen Thread an,vielleicht hilft er dir:

http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=29161

MfG michm

Kommentar

Danke für den Link...die Heimchenfalle habe mittlerweile auch schon seit ein paar Tagen in Betrieb........ansonsten warte ich bis die Tiere groß genug sind um meinen faulen Leguanen ins Maul zu laufen.

Kommentar

Lädt...
            X