Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiere-online.de hat jemand Erfahrung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futtertiere-online.de hat jemand Erfahrung?

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit futtertiere-online.de gemacht? Recht günstig sind die Futtertiere dort nämlich. 1 € pro Packung Steppengrillen usw. Versand nur 4,50€ Ab 40 € kostenlos.

Re: Futtertiere-online.de hat jemand Erfahrung?

Ja, ich bestelle dort fast ausschließlich und muss sagen: TOP-Qualität !

Besonderst toll finde ich, dass sie seit kurzem auch Großpackungen anbieten.
    Versandkosten sind auch in Ordnung.

Das einzig nicht so tolle: Sie haben nur Montag als Versandtag !

Sonst echt klasse !

Gruß

Kommentar

Ok, denke ich werde es dann auch mal ausprobieren. Wie lange dauert der Versand? Kommt es dann immer Mittwochs bestimmt, oder? Noch eine Frage zu den Großpackungen. In was für Behälter werden die Futtertiere verschickt? Danke für die schnelle Antwort. Werde gleich mal ne Ladung Futter bestellen

Kommentar

Re: Re: Futtertiere-online.de hat jemand Erfahrung?

barmer1806 schrieb:
        Ok, denke ich werde es dann auch mal ausprobieren. Wie lange dauert der Versand? Kommt es dann immer Mittwochs bestimmt, oder? Noch eine Frage zu den Großpackungen. In was für Behälter werden die Futtertiere verschickt? Danke für die schnelle Antwort. Werde gleich mal ne Ladung Futter bestellen
        Hallo,

rechtzeitige Bestellung/Bezahlung vorausgesetzt kommen die Futtertiere idR Dienstags an. Die handelsüblichen Portionen sind wie gewohnt in "Heimchendosen" verpackt, Grossgebinde habe ich noch nicht bezogen.

MfG, Peter

curiosity killed the cat

Kommentar

Hallo,

Großpackungen kommen in Faltkartons verpackt( mit 2-lagig Eipappe) ins Haus.
          Habe bisher einmal dort bestellt, leider gleich das Falsche geliefert bekommen. War mit dem Beschwerdemanagement allerdings sehr zufrieden.
          Die Qualität der Tierchen stimmt auch!

Gruß

KoRny

Kommentar

Hi
            Ich habe dort bisher einmal bestellt und war sehr zufrieden:
            Ich hatte ca. 4Packungen Mittelmeergrillen bestellt und 3 Steppengrillen. 2 Tage später(was für ein Service ) hat man mich angerufen, die Steppengrillen hatten sich aufgrund des Wetters (zu kalt) nicht gehäutet und man müsse mir Ersatz leisten, also bekam ich 3 weitere Packungen Mittelmeergrillen geliefert und ich war erstaunt als die Packungen randvoll und zu 100% lebendig angekommen sind.

Ich kann futtertiere-online.de nur empfehlen

Mfg Grieberla

Kommentar

Ja , also bei mir sind die Tierchen auch immer Dienstags im Haus !
              Großpackungen, wie gesagt, keine Röhren, sondern rechteckige Katons !!
              Bei 1000 Stück bekommst du dann 2 500er-Katons !

Gruß

Kommentar

Bestelle da 95% aller meiner Futtertiere.
                Bin nur begeistert.
                Die DS sind voller als im Handel, qualitativ besser und günstiger.

Kommentar

Hallo,

Obwohl "voller als im Handel" nichts besonderes ist. Bieten auch kerf, Zoo-Kirsch und andere...

Gruß,

KoRny

Kommentar

ja, Kerf.de ist auch gut aber die haben ja 15€ Mindestbestellwert.

Habe das schwierige Wort editiert.

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 25-08-2005 um 19:03 GMT[/ggg]]
                    Stadtgruppe Osna

Gruß
                    Niklas

Kommentar

Re: Re: Futtertiere-online.de hat jemand Erfahrung?

Niklas Brending schrieb:
                      ja, Kerf.de ist auch gut aber die haben ja 15€ mindesbestelwert.
                      Dafür wird 6 tage die Woche ausgeliefert, zudem auf Rechnung statt Vorkasse.

Jeder Onlineshop hat m.E. Vor- und Nachteile. Je nachdem wieviel und was ich brauche, bestelle ich mal bei dem, mal beim anderen...

Gruß,

Jakob

Kommentar

Hallo!

Also ich hatte letze Woche bei Futtertiere-Online.de einen Mindestbestellwert von 10 Euro... so groß ist der Unterschied zu Kerf da auch nicht.

LG,

Sandra

Kommentar

Sucht mal ein wenig bei Google nach Futtertieren. Da findet ihr z.B. haufenweise Shops, wo 100 Wanderheuschrecken (groß) unter 20 Euro kosten. Nach eigenen Erfahrungen finde ich futtertiere-online.de sehr teuer. Die 1 Euro Angebote gibt es ebenfalls haufenweise.
                          Aber wenn man bedenkt, daß bei mir um die Ecke 10 große Wanderheuschrecken 3,80 Euro kosten, ist futtertiere-online.de natürlich günstig.

[[ggg]Editiert von Kane am 23-08-2005 um 18:45 GMT[/ggg]]

Kommentar

Also ich muss sagen die Ware ist Top die Tiere sind total lebhaft und man mir sind nur 2 Heuschrecken bis jetzt kaputt gegangen. Gut mit den 10€ Warenwert ist schon so ne Sache. Man muss dann ganz schön bestellen wenn man nur ein Tier zu Hause hat. Also wie gesagt es sind frische Tiere man hat die Ware immer Dienstags und werden frisch abgepackt nicht wie Zoohandlungen. Man kann Futtertiere-online echt empfehlen.

Kommentar

So,
                              habe gestern meine Lieferung über 10 Pck. Grillen erhalten. Alle fit, keine einzigste tot. Einfach spitze!
                              lg
                              Franzi

Kommentar

Lädt...
                              X