Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiere-online.de hat jemand Erfahrung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Futtertiere-online.de hat jemand Erfahrung?

Habe auch gestern meine Lieferung bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden - keine Ausfälle. Allerdings rentiert es sich für mich eben nicht so sehr wegen dem Porto (wie ich hier bereits gesagt habe).

Sollte ich aber mal wieder Springschwänze brauchen werd ich nicht drum rumkommen (es sei denn, es is grad zu dem Zeitpunkt wieder ne Börse oder irgend ein Privater verkauft welche über Kleinanzeigen).

LG

Markus

Kommentar

Falls ihr euch mal im Sommer 100 Heuschrecken kauft und die Menge nicht so schnell los werdet, empfehle ich euch einfach öfter in den Werbeprospekten rumzublättern.
      Da gibt es sehr oft große Plastikbehälter mit Deckel für wenig Geld zu kaufen. Da muss lediglich Drahtgaze eingeklebt werden oder Löcher in die Seiten gebohrt werden. Ein paar Eierkarton werdet ihr sicherlich irgendwo umsonst erhalten. Man muss sich dann nur öfters mal auf den Weg machen und etwas Löwenzahn sammeln.
      Wenn eine große Wiese oder unbefahrene Waldwege sind, seid ihr nach 5 Minuten Suche fertig.
      Bei mir fing damals auf ähnliche Weise mein Futtertierzuchtwahn an.
      Wenn sonnige Tage sind, stell ich meine Zuchtbehälter regemäßig auf den Balkon. Zur Zeit habe ich die Behälter natürlich wieder auf dem Balkon und bisher nicht mehr als 49°C.
      Es kann zwar auch Einbildung sein, aber ich meine bemerkt zu haben, daß die Zucht danach immer wieder epxlodiert.

Kommentar

Und wie sind die Futtertiere von reptilica.de ?

Kommentar

Kane schrieb:
          Da gibt es sehr oft große Plastikbehälter mit Deckel für wenig Geld zu kaufen. Da muss lediglich Drahtgaze eingeklebt werden oder Löcher in die Seiten gebohrt werden. Ein paar Eierkarton werdet ihr sicherlich irgendwo umsonst erhalten. Man muss sich dann nur öfters mal auf den Weg machen und etwas Löwenzahn sammeln.
          Das mit der Unterbringung wäre auch weniger das Problem, aber wohin mit den ganzen Kisten? ???
          Daher hab ich mich auf zwei Behälter beschränkt.
          Lg
          Franzi

Kommentar

Re: Re: Futtertiere-online.de hat jemand Erfahrung?

Deborah schrieb:
            Und wie sind die Futtertiere von reptilica.de ?
            Zu teuer die Lieferung nach meines er achtens!
            Da bist du bei anderen Lieferanten besser dran. Einfach nur ne Abzocke vom reptlica.de. So ist meine Einstellung.

Kommentar

Re: Re: Re: Futtertiere-online.de hat jemand Erfahrung?

hahliman schrieb:
              Zu teuer die Lieferung nach meines er achtens!
              Da bist du bei anderen Lieferanten besser dran. Einfach nur ne Abzocke vom reptlica.de. So ist meine Einstellung.
              Wie kommst du den darauf? Grillen z.B. kosten pro Pck weniger als bei futtertiere-online und der Versand ist glaub ich auch günstiger.
              Hab dort aber noch nie bestellt, sind die Tiere etwa tot oder die Pck halb leer?
              Neugierige Grüße
              Franzi

Kommentar

Kane schrieb:Wenn sonnige Tage sind, stell ich meine Zuchtbehälter regemäßig auf den Balkon. Zur Zeit habe ich die Behälter natürlich wieder auf dem Balkon und bisher nicht mehr als 49°C.
                Hi!

Nicht mehr als 49°C? Und das überleben die Tiere in einem geschlossenen Behälter? Meine Schistocerca gregaria waren da gar nicht mehr so sehr vermehrungsfreudig.

Kommentar

Ich hab erst einmal dort bestellt und war zufrieden. Bei kleinen Mengen muß man 1,90 Euro draufzahlen. Meine Schwiegereltern bestellen nur dort, noch nie ein totes Tier drin gewesen.
                  Ich habe eine Zeit lang in der Tierhandlung gekauft, aber das ist zu teuer.
                  Wo bestellt Ihr Eure Tiere?
                  Deborah

Kommentar

Hallo,

wir bestellen momentan bei Reptilica.de. Wir brauchen momentan noch nicht so viele Futtertiere, das es sich lohnt bei futtertiere-online.de zu bestellen.

Ich zahle lieber 1,90 € Mindermengenzuschlag, wie das ich 10 € Mindestbestellwert habe. Noch dazu sind nur die 1 € Packungen so günstig, in allem anderen ist futtertiere-online.de im Vergleich mit anderen Onlineshops recht teuer!

Die Futtertiere bei Reptilica.de sind meiner Meinung nach von guter Qualitat.

Grüße

Kommentar

BicMac schrieb:
                      Noch dazu sind nur die 1 € Packungen so günstig, in allem anderen ist futtertiere-online.de im Vergleich mit anderen Onlineshops recht teuer!
                      Grüße
                      Endlich spricht es mal jemand aus - und sie haben auch nicht alle Futtertiere im Angebot!
                      Das heißt, dass man, wenn man verschiedenes braucht, bei anderen Versendern mit größerer Palette besser dran ist.

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Futtertiere-online.de hat jemand Erfahrung?

Wie kommst du den darauf? Grillen z.B. kosten pro Pck weniger als bei futtertiere-online und der Versand ist glaub ich auch günstiger.
                        Hab dort aber noch nie bestellt, sind die Tiere etwa tot oder die Pck halb leer?
                        Neugierige Grüße
                        Franzi
                        [/quote]

Dann schau doch mal dauf diese Seite http://www.reptilica.de/shop/shipping.php/lang/german/index.htm
                        dann bestell ich lieber für 10€ und zahle noch 4,90€ porto und bankeinzug und muss im gegensatz zu reptilica keine 29€ versandkosten zahlen dann bin ich nämlich im nach hinein teurer.

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Futtertiere-online.de hat jemand Erfahrung?

hahliman schrieb:
                          Dann schau doch mal dauf diese Seite http://www.reptilica.de/shop/shipping.php/lang/german/index.htm
                          dann bestell ich lieber für 10€ und zahle noch 4,90€ porto und bankeinzug und muss im gegensatz zu reptilica keine 29€ versandkosten zahlen dann bin ich nämlich im nach hinein teurer.
                          Ja, das dachte ich auch zuerst. Aber dann hat mir ein netter Mensch erklärt, dass diese 29 € nur für größere Tiere (Leguane, Schlagen) gedacht ist, Futtertiere werden ganz normal mit DHL verschickt und das kostet dann 3,90 €. Auch weniger als bei Futtertiere-online. ???

Kommentar

Die 29 Euro sind für Kurierdienst - z.B. für lebende Tiere - nicht für Versand!

Kommentar

Eurycnema schrieb:
                              Die 29 Euro sind für Kurierdienst - z.B. für lebende Tiere - nicht für Versand!
                              Noch ein netter Mensch, der sich damit auskennt

Kommentar

ach so ist das aber ich bleibe trotzdem bei futtertiere online da kommen immer frische Tiere an. Die sind lebhaft wenn man sie erhält. Futtertiere online wurde auch von meiner Züchterin empfohlen kauft immer in Massen bei Futtertiere online. Freundliches Personal auch noch mit dazu. Das sollte man aber mit den 3,90 dazu schreiben das man die Futtertiere damit meint.

[[ggg]Editiert von Hahliman am 25-08-2005 um 15:36 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
                                X