Hallo,
wegen Fehlkauf ist 1 halbe Schachtel voller Mehlwürmer abzugeben!
Natürlich umsonst, ich weiß absolut nicht wohin mit den Viechzeugs. Versand erfolgt mit DPD, geschützt in einem ausgepolsterten Paket.
Bitte eine PM oder Email an dietmarsach@web.de schicken, oder postet hier.
Falls die Würmer gut ankommen und ihr zufrieden seid, könnt ihr mir vielleicht die Versandkosten erstatten, ist aber kein Muss. Ich will die Würmer nur los werden... verfüttern geht ja nicht und ins Klo schütten oder so bringe ich nicht übers Herz.
Bitte bis MI Abend, den 10.8. Bescheid geben, muss die Tiere mit in die Arbeit nehmen (DO letzter Tag vor Urlaub) und FR fliege ich schon weg.
Für Tips zum Unterbringen der Tiere während des Versands wäre ich sehr dankbar!
PS: Die Tiere sind, soweit ich das beurteilen kann, in gutem Zustand, sie bewegen sich noch ...
Der erste der fragt, bekommt sie!
[[ggg]Editiert von Dietmar Sach am 09-08-2005 um 16:18 GMT[/ggg]]
wegen Fehlkauf ist 1 halbe Schachtel voller Mehlwürmer abzugeben!
Natürlich umsonst, ich weiß absolut nicht wohin mit den Viechzeugs. Versand erfolgt mit DPD, geschützt in einem ausgepolsterten Paket.
Bitte eine PM oder Email an dietmarsach@web.de schicken, oder postet hier.
Falls die Würmer gut ankommen und ihr zufrieden seid, könnt ihr mir vielleicht die Versandkosten erstatten, ist aber kein Muss. Ich will die Würmer nur los werden... verfüttern geht ja nicht und ins Klo schütten oder so bringe ich nicht übers Herz.
Bitte bis MI Abend, den 10.8. Bescheid geben, muss die Tiere mit in die Arbeit nehmen (DO letzter Tag vor Urlaub) und FR fliege ich schon weg.
Für Tips zum Unterbringen der Tiere während des Versands wäre ich sehr dankbar!
PS: Die Tiere sind, soweit ich das beurteilen kann, in gutem Zustand, sie bewegen sich noch ...
Der erste der fragt, bekommt sie!
[[ggg]Editiert von Dietmar Sach am 09-08-2005 um 16:18 GMT[/ggg]]
Kommentar