Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine/mittlere Heimchen entlaufen....Problem???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kleine/mittlere Heimchen entlaufen....Problem???

Hallo zusammen,

nur ne kruze Frage....ich habe momentan kleien und mittlere Heimchen und kürzlich hat mich eins davon morgens im Bad begrüßt...sehr zu meiner Überraschung...ein kleines ist mir auch schon mal unters Parkett abgedampft Frage ist nun....habe ich mit so ein paar kleinen und mittleren entlaufenen Heimchen ein großes Problem an der Backe oder ist das noch nicht so brenzlig?

Momentan stehen schon an den unmöglichsten Ecken Heimchenfallen (Doppelseitiges Klebeband mit Brühwürfel zerrieben) als auch Ingos' Heimchenfalle

Danke für kurze Info!

Gruß
    Agama

Re: kleine/mittlere Heimchen entlaufen....Problem???

Naja, ob es ein großes Problem ist kann ich nicht sagen. Bei unserem letzten Umzug kamen aus den verschiedensten Ecken Heimchen raus. Aber Danke der Katze der Nachmieter war es schnell behoben. Die vermehren sich recht gut, egal wo :-(

Kommentar

Aber kleine und mittlere sind noch nciht adult also nix Kinder.
      Und die Wahrscheinlichkeit das sie vorher sterben ist grüßer, als das sie adult werden enn Partner finden und Kinder amchen.

Kommentar

Naja sag das nicht, ich hab ein echtes Heimchenproblem, das schon zu einer Plage wächst. Meine vermehren sich prächtig und das zirpen in meinem Schlafzimmer ist so Nervenaufreibend das ich schon auf der Couch im Wohnzimmer schlafe.
        Mfg
        Michi

Kommentar

Hallo!

In unserer alten Wohnung waren uns auch oft Heichen entlaufen(auch adulte), aber die haben sich nie vermehrt.
          In unserer jetzigen Wohnung entlaufen auch ab und zu mal Micros oder kleine Heimchen, sogar einmal 2 volle Packungen mittelgroße Heimchen! Auch in dieser Wohnung hat sich noch kein Heimchen vermehrt! Die sind alle nach ein paar Wochen tot :P Ich stelle auch keine Fallen auf und ne Katze gibts hier auch nicht....

LG,
          Sandra

Kommentar

Hallo,

danke für die Antworten....beruhigt mich doch sehr sowas zu hören
            Hab in meinen aufgestellten Fallen bis jetzt auch noch nix entdeckt, was mich hoffen lässt, dass die kleinen Biester bereits abgenippelt sind!

Gruß
            Agama

Kommentar

Lädt...
            X