Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterinsekten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futterinsekten

Hallo
    Kann mir jemand Onlineshops empfehlen wo ich günstige Futtertiere bekomme oder kennt sich jemand mit der Aufzucht von Drosophila,Terfly aus?
    Gruß Libbi

Re: Futterinsekten

www.google.de
    dann unter Suchmaske

futtertiere shop billig

eingeben.
    Da findest Du haufenweise Onlineshops, die sehr viel günstiger sind, als futtertiere-online.de. Man muss einfach nur ein wenig Zeit investieren.

Anscheinend kennst Du die Vorzüge von Suchmaschinen, wie Google noch nicht. Aber wenn Du Google öfters einsetzen würdest, kannst Du Dir sehr viel Wissen innerhalb sehr kurzer Zeit aneignen. Es gibt viele Abende bei mir, wo Google die meist verwendete Seite ist. So habe ich z.B. viele Futtertiershops gefunden, wo sich die Preise für Insekten weit über 50% unterscheiden. Die findest Du dann sicherlich auch alle.

Kommentar

Re: Re: Futterinsekten

Pogona matze schrieb:
      www.google.de
      dann unter Suchmaske

futtertiere shop billig

eingeben.
      Da findest Du haufenweise Onlineshops, die sehr viel günstiger sind, als futtertiere-online.de. Man muss einfach nur ein wenig Zeit investieren.

Anscheinend kennst Du die Vorzüge von Suchmaschinen, wie Google noch nicht. Aber wenn Du Google öfters einsetzen würdest, kannst Du Dir sehr viel Wissen innerhalb sehr kurzer Zeit aneignen. Es gibt viele Abende bei mir, wo Google die meist verwendete Seite ist. So habe ich z.B. viele Futtertiershops gefunden, wo sich die Preise für Insekten weit über 50% unterscheiden. Die findest Du dann sicherlich auch alle.
      Hallo
      Doch ich schau ziemlich oft sogar bei Google rein,find aber nur Shops die keine große Auswahl an Futtertieren haben und dann auch noch hohe Versandkosten haben.
      Gruß Libbi

Kommentar

Re: Re: Re: Futterinsekten

Schau mal unter www.faunatopics.de nach. Ich beziehe schon 'ne ganze Weile Futtertiere von denen und wurde bisher noch nie enttäuscht.

Gruß
        Schlubidu

Kommentar

Re: Re: Futterinsekten

Pogona matze schrieb:
          Also günstiger gehts kaum noch... welche wären das denn? Kenne nur noch Insektenbörse.de die günstiger sind, aber Qualität gleich Null.

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Futterinsekten

Schlubidu schrieb:
            Schau mal unter www.faunatopics.de nach. Ich beziehe schon 'ne ganze Weile Futtertiere von denen und wurde bisher noch nie enttäuscht.

Gruß
            Schlubidu
            Teuer ist er ja schon, wenn man ihn mit Futtertiere-online vergleicht.
            Gruss

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Futterinsekten

hahliman schrieb: Teuer ist er ja schon, wenn man ihn mit Futtertiere-online vergleicht.
              Gruss
              Ja, das ist wohl war. Ich schaue aber beim Kauf von Futtertieren nicht (nur) auf den Preis sondern vor allem auf deren Qualität - und die ist OK bei Faunatopics. Futtertiere-Online hab' ich noch nicht ausprobiert.
              Gruß
              Schlubidu

Kommentar

Re: Futterinsekten

Also die Qualität ist von Futtertiere-Online sehr gut. Immer gut gefüllte Dosen und fast keine toten Tiere bei der Ankunft. Auch die Haltbarkeit der Futtertiere ist sehr gut!

Habe ein "n" eingefügt.

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 15-09-2005 um 17:56 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
                X