Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder Futtertierversand, bitte anschauen !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal wieder Futtertierversand, bitte anschauen !

Hallöchen

Ich wollte heute meine ersten Futtertiere bestellen, hab seit 3 Wochen 0.2 Leopardgeckos und hatte noch von meinem Züchter Futtertiere. Wollte bei futtertiere-online.de bestellen, aber neuerdings ham die auch n Mindestbestellwert, oder is mir das vor 2 wochen nur noch nich aufgefallen wo ich mich über Futtertierversand informiert habe? Keine Ahnung...
    Nun meine Frage: Hat noch irgendjemand einen Versand der keinen Mindestbestellwert hat? Ich kann doch nich für 2 sehr junge Leopardgeckos, beide erst 3-4 wochen alt, 10 Dosen kaufen...Denke zwar dran sie eben umzusetzen und zu füttern etc, aber weiss nich ob sich der Aufwand für 2 Leopardgeckos lohnt, und es wäre mir ehrlich gesagt lieber sie einfach jeden Monat zu bestellen...

Gruß

PostFrosch

Re: Mal wieder Futtertierversand, bitte anschauen !

Hatte selbst erst diese Woche wieder ein paar Terfly (5 Dosen) bestellt. Hatte somit nur 7,50€. Wo steht denn das mit dem Mindestbestellwert? Wird das evtl. mit dem Mindestbestellwert bei Börsenterminen verwechselt???

Kommentar

Bei Futtertiere online ist es wirklich so das man einen mindest Bestellwert von 10€ erreichen muss. Aber die Tiere sind frisch und die halten echt sehr lange kaum tote Tiere habe meine jetzt seit 14 Tagen und es waren bis jetzt 2 Tote drin.

Kommentar

Ja,die Tiere die ich hier hatte ham au ca 3 wochen gelebt oder länger...hab zwar paar Tote, aber darauf kommts ja nich an. Aber ich müsste ja 10 Dosen bestellen, und ich hab ja nur 2 Geckos...das wären ca 1000 Viecher die ich also in 3 oder 4 Wochen verfüttern müsste...die fressen ja grad mal kleine Grillen/Heimchen.

Oder is zufällig wer aus Böblingen/Sindelfingen mit dem ich zusammen bestellen könnte? Das wär natürlich auch supi!

Gruß

PostFrosch

Kommentar

Also meine Bestellungen unter 10€ wurde eigentlich bisher immer ausgeliefert.

In Böblingen gibts doch sicher eine Zoohandlung wo Du kleine Heimchen bekommst. Dürfte bei Deinem Bedarf dann wohl günstiger sein, als online zu bestellen (wenn man noch die Versandkosten rechnet).

Kommentar

Bestell doch paar versch. Sachen das es sich lohnt!

Und da du scheinbar keine Händler in der nähe hast würde ich eh selbst züchten.
            Dann bestell dir nen Zuchtansatz un züchte selbst.

Cya

Kommentar

Naja, der einzige Laden der hier Futtertiere verkauft is der Dehner, und da gefällt mir die Qualität nich so ganz, und die Preise au nich. Ausserdem weiss ich da nich wie lang die schon rumstehen. Als ich das letzte mal dort war hatten sie au nicht mal kleine Heimchen/Grillen.

Und bei 2,50 für ne Dose, die nich ma recht gefüllt ist, lohnt sich das bestellen selbst bei 4,50 versand. Also jedenfalls bei futtertiere-online, da dort die Dose ja nur 1€ kostet aber dafür au sehr voll ist und die Qualität ja auch top ist.

Jetz werde ich wohl mal hoffen dass die nächste Woche beim Dehner kleine Tierchen haben und dann überleg ich mir mal das mit dem Züchten bzw ich kauf einfach 10 Dosen und halte die halt "artgerecht" damit se nich so früh sterben...

Gruß

PostFrosch

Kommentar

Wieviele heuschrecken fressen die denn pro Tag und wie oft fütterst du die denn??

Kommentar

Ich fütter alle 3 Tage, und so ungefähr 3 kleine Heimchen/Grillen pro Tier

Kommentar

Keine Heuschrecken??

Kommentar

Ups, ich meinte alle 2 Tage...aber nee Heuschrecken verfütter ich nich. Gibts die überhaupt so klein? Meine Geckos sind schliesslich noch nichma n Monat alt.

Kommentar

nö gibts nich. Würd mich auch wundern wenn sein Chamäleo Chalyptratus (lol) die mit einem Monat gefressen haben.

So long...

Kommentar

Re: Re: Mal wieder Futtertierversand, bitte anschauen !

Malte Tiedt schrieb:
                          nö gibts nich.

Meinst damit jetzt "kleine" Heuschrecken? Komm anscheinend ned grad mit was du meinst, weil ich hab in einer meiner Faunaboxen Heuschrecken mit ungefähr 5-6mm Gesamtlänge. Also richtige Minidinger. Gabs bei meinem Händler letzte Woche.

Fallst was anderes meinst --> vergiss den Post einfach, bin scho müde und geh jetzt pennen.

LG (auch an deinen Neuzugang von heute ) und gute Nacht

Markus

Kommentar

klar gibts bei futtertiere-online.de recht kleine heuschrecken.

Kommentar

Hallo,
                              ist denn der Meining-terraristik so weit weg von dir?

http://www.meining-terraristik.de/futterinsekten.php?PHPSESSID=b9633a500fabf04807dbb2c4d5a2443 f

1313

Kommentar

Lädt...
                              X