Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nekton Rep und Nekton MSA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nekton Rep und Nekton MSA

Hallo,

ich habe eine Frage, kann ich Nekton Rep und Nekton MSA gut kombinieren?Also immer abwechselnd die Futtertiere bestäuben.
    Halte 1.1 Rotkehlanolis. Im Moment benutze ich Zoo Med Reptivite. Reicht das aus? Was ich bis jetzt so gelesen habe sollen die beiden oben genannten Substanzen wohl besser sein.
    Was meint ihr dazu?

Vielen Dank für Antworten.

MFG timkon87

Re: Nekton Rep und Nekton MSA

timkon87 schrieb:
    Was ich bis jetzt so gelesen habe sollen die beiden oben genannten Substanzen wohl besser sein.
    wo hastn das gelesen?
    Ich wüsste nicht was die NEkton Produkte haben, was Reptivite nicht hat. Wir bestäuben die Anolis carolinensis ausschliesslich mit Reptivite oder AminoRep F. - gelegentlich reines Calciumpulver als extra klappt hervorragend. Reptivite hat sich seit jahren bewährt, AminoRep F ist bei unsren Rotkehlanolis seit 4 Monaten im Test.

Im Gegenteil, die Bestandteile der Nekton Produkte sind mir persönlich zu "seltsam" aufeinander abgestimmt. (z.B. warum Nekton MSA als Calciumpulver geben, wenn es noch Vitamin D3 enthält, wo ich doch mit dem andren Nekton Produkt schon Vitamin D3 gebe.. etc)

Kommentar

Re: Re: Nekton Rep und Nekton MSA

MrCus schrieb:
      Wir bestäuben die Anolis carolinensis ausschliesslich mit Reptivite oder AminoRep F. - gelegentlich reines Calciumpulver als extra klappt hervorragend.
      Und was macht man mit dermassen präparierten Anolis dann? ???

Verwunderte Grüße

Ingo

[[ggg]Editiert von Ciliatus am 27-09-2005 um 13:15 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Re: Nekton Rep und Nekton MSA

Ciliatus schrieb:
        MrCus schrieb:
        Wir bestäuben die Anolis carolinensis ausschliesslich mit Reptivite oder AminoRep F. - gelegentlich reines Calciumpulver als extra klappt hervorragend.

Verwunderte Grüße

Ingo

seufz.. du hast recht. natürlich stäuben wir die FUTTERTIERE der Anolis dementsprechend ein
        bitte alle mal kurz über mich lachen

Kommentar

Re: Re: Re: Nekton Rep und Nekton MSA

Ciliatus schrieb:
          MrCus schrieb:

Verwunderte Grüße

Ingo

seufz.. du hast recht. natürlich stäuben wir die FUTTERTIERE der Anolis dementsprechend ein
          bitte alle mal kurz über mich lachen

Kommentar

Och, nicht böse sein. Bin normal nicht so kleinlich, hab den Flüchtigkeitsfehler nur lustig gefunden.
            Auf der anderen Seite, war ich mir nicht sicher, ob du nicht wirklich über Futteranolis sprichst, und die an irgend ein anderes Reptil verfütterst, und in dem Fall wäre wirklich interessant gewesen, an wen die Anolis verfüttert werden.

lg und nix für ungut

Ingo

[[ggg]Editiert von Ciliatus am 27-09-2005 um 20:30 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ich frag mich da eher warum er einen neuen thread aufmacht...
              Das selbe Thema hat er schon vorein paar Tagen angefangen steht 5 unter dem oder so^^

Kommentar

Lädt...
              X