Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tierladen in langen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tierladen in langen ?

kennt einer den tierladen in langen der auch futtertiere verkauft kann mir einer sagen ob die tiere in ordnung sind ? (bei 63303 dreieich / nähe frankfurt )
    kann mir auch einer etwas über die futtertiere in dem laden in frankfurt in der schäfergasse sagen ?

Re: tierladen in langen ?

kaoz wrote:
    kennt einer den tierladen in langen der auch futtertiere verkauft kann mir einer sagen ob die tiere in ordnung sind ? (bei 63303 dreieich / nähe frankfurt )
    kann mir auch einer etwas über die futtertiere in dem laden in frankfurt in der schäfergasse sagen ?
    Würde mich auch mal interessieren/zumindest der in Frankfurt/Main

Kommentar

Hallo,
      Nordwest-Zentrum,
      Schäfergasse an der Zeil,
      Main-Taunus-Zentrum (allerdings ein Saftladen)
      Mfg
      Mo

Kommentar

fahr doch nach dietzenbach in den dehner
        da kommen die futtertiere immer donnerstags

Kommentar

Nach Da. hast du es auch nicht weit. Da gibt es zwei empfehlenswerte (auch guter Preis) und eine Alternative. Bei Interesse kannst du ja noch mal schreiben. Beim einen zahlst du 2 Euro an 5 Schachteln und 1,80 Euro bei mehr als zehn Schachteln Futter. Ansonsten 2,30. Vielleicht lohnt es sich für dich, oder du kommst mal dort vorbei. Frisch ist es dort Dienstags. Bei dem anderen Mittwochs (aber 2,80 Euro).

[Edited by UD-Andi on 04-09-2002 at 21:41 GMT]

Kommentar

Du kannst auch ins Terra Tropica fahren...
            da war ich schon, hab auch schon Tiere dort gekauft und bekomme regelmäßig Futtertiere von dort mitgebracht.
            Ich bin vollstens zufrieden mit denen. Sie sind freundlich, hilfbereit und kompetent, was man bei einigen andern nicht sagen kann.
            Das Terra Tropica ist in Friedrichsdorf.
            Den in der Schäfergasse mag ich nicht. Die haben mich des öfteren nicht so höflich bedient, und sind wohl der Meinung Frauen halten sich Frösche zum küssen. (haha) Konnt ich auch nicht drüber lachen. Mal abgesehen von den recht hohen Preisen...
            Einen Laden in Darmstadt, kenn ich auch, der war auch ok... Ist mir aber mit der Bahn zu weit. Wenn du magst kannst ja mal mailen...
            Viel Spass beim besuch der verschiedenen Shops...
            Übrigens hat dieser Dehner von dem hier viele immer wieder reden, auch ne Webaddi?
            Liebe Grüße,
            Clear

[Edited by Cleardance on 18-09-2002 at 17:51 GMT]

[Edited by Cleardance on 18-09-2002 at 17:51 GMT]

Kommentar

Re: Re: tierladen in langen ?

Grüß Gott!

Bekommt man beim Dehner auch Mäuse? Oder weiß jemand wo ich in Dreieich und Umgebung welche bekomme?

Kiro

Kommentar

Hallo Kiro,
                kann ich dir leider nicht sagen, hab aber mittlerweile die Internet Seite gefunden und da bieten die auch Tiere an. Also, denk ich mal werden sie auch Mäuse verkaufen. Frage ist nur ob sie auch Futtermäuse verkaufen... macht ja nicht jeder Laden.
                Ansonsten, wie gesagt kann ich das Terra Tropica empfehlen. (Bin echt begeistert von dem Laden.) Der Zoo Laden in der Innenstadt in der Schäfergasse verkauft auch Mäuse, aber die sind wohl recht teuer, zumindest laut meinem Cousin. Hab noch nie welche dort gekauft. Warum züchtest du dein Futter nicht selbst? So ein paar Mäuschen nehmen ja nicht allzuviel Platz weg und du weißt, dass sie gesund sind.
                Liebe Grüsse,
                Clear

Kommentar

>>> siehe "Mäusezucht für 2 Kornnattern"

Kommentar

Sorry,
                    hatte ich nicht verfolgt. Aber sooo rießig sind diese drei Käfige eigentlich ja nicht... *grübel*, aber für nur zwei Tiere wird sich die Zucht nicht rentieren. Stimmt schon. Mein Cousin hat schon ein paar Kornnattern mehr, da er züchtet. Da rentiert sich das auf jeden Fall. Ich kam auch nur auf die Zucht, da ich das gerade mit meinen Heimchen/Grillen machen werde, da mir die Kosten zu hoch sind. Von der Zucht von Wachsmaden bin ich momentan erstmal ein bischen abgerückt. Obwohl es genial ist zu sehen wie mein Cham (Centurio), die Motten jagt :-)
                    Dann wünsch ich noch nen schönen Tag,
                    Clear

Kommentar

http.www.ms-reptilien.de unter shop und futter und zusätze erhält man allerhand !!!

(kleiner unwichtiger beitrag)

Kommentar

Hallo,
                        ich wollte mal was zum Dehner sagen. Er besitzt Mäuse, aber keine Futtertiere. Und die Heimchen sind im Verhältnis zu anderen Geschäften sehr teuer.
                        Ich bestelle mit Freunden immer zusammen im I-net, so dass wir uns die Versandkosten teilen.Auf diese Art und Weise sparre ich trotzt der Versandkosten immernoch 50-60%.Glücklicherweise arbeite ich auch im Tiergroßhandel und habe dort die Möglichkeit auch mal ein bisschen Futter mitzunnehmen.

Kommentar

Lädt...
                        X