Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtermittel- Links ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futtermittel- Links ??

Hi !!

Ich habe eine kleine Bitte und hoffe, Ihr könnt mir schnell helfen ?Ich weiß, das hier mal jemand eine Link- Liste mit Futtermittelversendern angefangen hat - leider finde ich diese unter der Suchfunktion nicht mehr ?! (Ich weiß, das es schon etwas her ist !!)
    Ich brauche dringend die Tel. Nummer von "Futtermittel- Palmowski" - vielleicht kann mir jemand bei der Beitragsuche helfen oder jemand hat diese Nummer vielleicht ??Vielen Dank schon jetzt !!"

[Edited by Lelle on 14-03-2003 at 10:31 GMT]

Re: Futtermittel- Links ??

Hallo Lelle,

hast du schon mal was von der Such-Funktion gehört? Egal ob hier im Forum oder Google.
    Ich habe in weniger als 2 Sek. das herausgefunden:

Palmowski Futtermittel
    Saarwerderstrasse 14
    41541 Dormagen
    Tel. 02133 - 21 56 45
    Fax 02133 - 49 833

wobei ich natürlich keine Gewähr geben kann, da ich es auf einer Internet-Seite fand. Und der von dir gesuchte Beitrag steht gerade zur Zeit einige Beiträge tiefer...... dieser momentan 4-seitige Beitrag unter dem Namen 'Futtertierversender'.

Gruß, Flocke

[Edited by Schneeflocke on 14-03-2003 at 10:42 GMT]
    DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Re: Re: Futtermittel- Links ??

Hallo Schneeflocke !!

Ja, natürlich habe ich schon von der Suchfunktion gehört - daher steht es ja in meinem Beitrag - habe wohl aber nicht die richtigen "Schlagwörter" gefunden.....
      Aber auf die Idee mit Google bin ich wirklich nicht gekommen - hast recht, Sorry !!

Vielen Dank auf jeden Fall dafür - hoffe, ich kann auch mal weiterhelfen !!"

Kommentar

Lelle!
        Wenn du "Palmowski" richtig schreiben kannst, warum kannst du es dann nicht in die Suchfunktion eingeben?? Stell dich nicht so an!

Kommentar

Hey Pingo !!

Wieder mal gutgelaunt und charmant am Start, wie immer ??

Jungejunge - hab´s fast vermisst ....

Kommentar

Du nervst, weil du zu faul bist, selbst zu suchen!

Kommentar

Denke nicht, das das der Fall ist - denn die Zeit, in der ich den Beitrag geschrieben habe, ging mir ja somit auch "futsch" - außerdem HABE ich gesucht ! Wie gesagt, vielleicht nicht mit den richtigen Wörtern, denn einiges habe ich ja gefunden - nur eben das nicht.(bin nämlich auch ein Verfechter von "erstmal selber suchen", auch wenn Du es nicht glauben magst!)

Denke, das reicht über dieses Thema, bin ja eigentlich hier um ernsthaft und vor allem sachbezogen zu kommunizieren - werde jetzt von Eurem "Hackzug" abspringen .... Weltverbesserer wird es wohl immer geben ....lieben Gruß und ein schönes Weekend trotzdem ....
              Tschüss, Lelle !!" ; O )

[Edited by Lelle on 14-03-2003 at 11:17 GMT]

Kommentar

@lelle,
                die lsite hier müßte eigentlich noch da sein ansonsten schau mal bei
                www.chamaeleon-portal.de unter links

Kommentar

Ich glaub in meiner Liste sind noch ein paar mehr. Auch sieht man bei den Votings schon nen eindeutigen Trend

LINK

Kommentar

Hi Martin, hi Aturus !!

Vielen Dank - die Links sind echt prima !!

Kommentar

Re: Re: Re: Futtermittel- Links ??

Lelle wrote:
                      Hi Martin, hi Aturus !!

Vielen Dank - die Links sind echt prima !!
                      @lelle :=) gern geschehen. lieber eine kleine nette hilfe als die langweiligen nörgler
                      (Mitya ->
                      Du nervst, weil du zu faul bist, selbst zu suchen! )

klar man kann suchen aber manchmal vergißt man es halt und nicht jeder ist allwissend ..

Kommentar

Warum gibst du nicht zu, dass du nur nicht auf die Idee gekommen bist, den Namen Palmowski in die Suchmaschine einzutippen? Jetzt soll ich dafür der Depp sein?

Kommentar

Lädt...
                        X