Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Argentinischen Waldschaben Zucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Argentinischen Waldschaben Zucht

@Marco:

Buch ist ja lustig. Dazu eine kleine Geschichte:

Gregor erwarb dieses "Buch" bei einem Engländer, wartete einige Wochen auf die neue Lektüre und hatte irgendwann eine Postkarte der Post im Briefkasten, auf der stand, es sei ein Brief per Einschreiben für mich da. Brief? Das kann ja gar nicht das Buch sein. War es dann aber doch und zwar ein DIN A5 Heftchen mit mäßiger Druckqualität und noch weniger guter Informationen, zumindest was die Haltung der beschriebenen Arten angeht.

Kommentar

Na ja, sonst bekommt er auch noch viel Löwenzahn Zu dem anderen Futter. Aber im Winter findet man den leider nicht. In meinem Buch steht namlich das der ein gutes calcium-Phosphor verhältnishat hat, und solche Pflanzen den hauptsächlichen bestandteil der Ernährung darstellen sollen.Danach kommen dann die Möhren und Gurken und dann noch ein Paar der erwähnten Früchtesowie das Fertigfutter.
      Aber ich werde selbstverständlich nochmal nachschauen wie ich seinen Speiseplan Verbessern kann.
      Aber dann hab ich noch ne Frage, wie kann ich mir und ihm das Krallenschneiden erleichtern kann. Er ziht die krallen nähmlich immer gleich weck wenn ich anfange zu knipsen, und als ich mit dreien fertig war hat er mich dann gebissen(nicht doll, nur nach dem Motto, Jetzt is aber gut! Hat nich mal geblutet. Habt ihr da nen Tipp?

Kommentar

Re: Re: Argentinischen Waldschaben Zucht

Iguana5000 schrieb:

Aber dann hab ich noch ne Frage, wie kann ich mir und ihm das Krallenschneiden erleichtern kann. [...] Habt ihr da nen Tipp?
        Ja, nen sehr guten sogar.
        Richte das Becken so ein, daß die Krallen abnutzen.
        Das heißt: Genügend Bewegungfreiraum, raue Oberflächen.

Gruss
        ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Schon in Arbeit.
          Danke.

Kommentar

Lädt...
          X