Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korvimin in Kiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Korvimin in Kiel

Kennt jemand einen Tierarzt in Kiel der auf jedenfall Korvimin ZVT + Reptil führt? Die Tierarztpraxis in Kiel- Elmschenhagen hatte nämlich keins. Ansonsten klappere ich morgen jeden Tierarzt ab.

Korvimin überall

Da es sich um ein Tierarzneimittel handelt, kann es jeder Tierarzt beim Hersteller besorgen, sofern er willig ist. Wundert mich eigentlich, dass ein Tierarzt so wenig geschäftstüchtig ist, dass er sich das entgehen lässt. Ansonsten kann er ein Rezept ausstellen und Du holst es Dir in der Apotheke. Gruss...Sven
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Korvimin in Trier

Meine Tierärztin meinte, sie könne es nicht bestellen, weil sie bei der Konkurrenz bestelle.
      Nachdem mein Vorrat jetzt aber endgültig alle ist, werde ich sie mal nach dem Rezept fragen.
      Ich wusste nicht, dass es rezeptpflichtig ist.
      Gruß
      Andrea

Kommentar

Re: Korvimin in Kiel

Korvimin ist nicht Rezeptpflichitig.
        Aber auch wenn du eins hättest würde es nichts nützen, es gibt Korvimin nicht in der Apotheke zu kaufen nur beim Tierarzt.

Kommentar

Woher hat der Tierarzt denn dann das Zeug? Wenn nicht von Apotheken dann doch vom Pharmagrosshandel? Und wer sagt denn, dass eine Apotheke auf Rezept das dort nicht besorgen kann? Hast Du das schon mal probiert? Bei mir gings auf jeden Fall. Nur leider lehnen meine Tiere es kategorsich ab, mit Korvimin bepuderte Tiere zu fressen. Im übrigen gibt es bei mir im Zooladen Korvimin frei zu kaufen, was an sich nicht sein dürfte. Gruss...Sven
          Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Hallo,

ansonsten gibts Korvimin auch über einige Online-Tierläden zu kaufen.

Gruß
            Christina

Kommentar

Hallo,
              Praxis DR.Deutschmann in der Stormanstr hat Korvimin da.

Gruß Sandra

Kommentar

Genau sowas wollte ich hören. Danke sehr.

Gruß Arno

Kommentar

Re: Re: Korvimin in Kiel

Stechuskaktus schrieb:
                  Woher hat der Tierarzt denn dann das Zeug? Wenn nicht von Apotheken dann doch vom Pharmagrosshandel? Und wer sagt denn, dass eine Apotheke auf Rezept das dort nicht besorgen kann? Hast Du das schon mal probiert? Bei mir gings auf jeden Fall. Nur leider lehnen meine Tiere es kategorsich ab, mit Korvimin bepuderte Tiere zu fressen. Im übrigen gibt es bei mir im Zooladen Korvimin frei zu kaufen, was an sich nicht sein dürfte. Gruss...Sven
                  Probieren tue ich es zu jeder Preisänderung/Update (alle 14 Tg) doch bis jetzt erfolglos. Ach ja, ich arbeite in einer Apotheke.

Kommentar

Lädt...
                  X