Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

futtertiere-online.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• futtertiere-online.de

Hallo!

Ich habe jetzt zweimal bei futtertiere-online.de bestellt und muss sagen, dass ich mehr als verärgert bin.

Beim ersten Mal waren in zwei der sechs Schachteln alle Futtertiere tot. Da habe ich mir gedacht, naja, liegt vielleicht an der Kälte und die standen auch länger bei mir vor der Haustüre, also meine eigene Schuld.

Diesmal aber war ich bei der Lieferung zuhause, alle sechs Schachteln waren komplett (!) voller toter Futtertiere und dieses "Wärmeteil" war schon fast gefroren, so kalt war es.

Habe dann eine Beschwerde per Email geschickt und seit einer Woche keine Antwort bekommen. Dann wurde ich noch angemahnt für eine Rechnung, die ich schon Anfang Januar bezahlt habe und das auch von der Bank bestätigt wurde.

Habe hier im Forum schon mal gelesen, dass futtertiere-online.de voll super wäre und kann es irgendwie daher gar nicht verstehen.

Ich bin sehr enttäuscht über diese Seite und wollte fragen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Wo bestellt ihr immer? Könnt ihr mir eine Seite empfehlen?

Liebe Grüße

Melanie

P.S.: Selbst züchten lohnt sich bei meinen zwei kleinen Leopardgeckos kaum.

[[ggg]Editiert von chrismelanie am 06-02-2006 um 16:45 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von chrismelanie am 06-02-2006 um 16:46 GMT[/ggg]]

Re: futtertiere-online.de

Hallo Melanie,

ich war immer zufrieden mit den Futtertieren des genannten Lieferanten und habe nur gewechselt, da ich eine Alternative in meiner Umgebung gefunden habe, bei der mir keine Portokosten entstehen.
    Wegen Anfragen oder Beschwerden ruhig auch mal telefonisch "anklopfen" ( Futtertiere-online - unter Kontakt). Mir gegenüber war man dort immer sehr freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen.

Solltest Du anhaltend enttäuscht sein, kann ich Dir als Alternative HW-Terra empfehlen. Ich hole mein Futter dort zwar selber ab, aber soweit ich das beobachten konnte, werden die Futtertiere sehr sorgfältig winterverpackt.

Lieben Gruss, Peter

PS: Natürlich bleibt Dir auch der Weg in ein Zoo"fach"geschäft. Dort zahlst Du zwar idR mehr für die Futtertiere, sparst dafür aber die Porto- und Verpackungskosten und hast die "Lieferbedingungen" selbst in der Hand...
    curiosity killed the cat

Kommentar

Re: Re: futtertiere-online.de

schlangenbauer schrieb:
      Hallo Melanie,

ich war immer zufrieden mit den Futtertieren des genannten Lieferanten und habe nur gewechselt, da ich eine Alternative in meiner Umgebung gefunden habe, bei der mir keine Portokosten entstehen.
      Wegen Anfragen oder Beschwerden ruhig auch mal telefonisch "anklopfen" ( Futtertiere-online - unter Kontakt). Mir gegenüber war man dort immer sehr freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen.
      Hi,

Also ich war auch immer sehr zufrieden mit den Lieferungen (Futtertiere-online) nur vom Organisatorischen her sind sie ein bisschen langsam .
      Meine letzte Lieferung habe ich im November erhalten und habe seit dem nur wegen Winterverpackung und winterschlafenden Tieren nichts mehr bestellt.
      Mein Tip: Versuchs nochmal im Frühjahr oder züchte selber. Vielleicht hast Du ja auch Glück und findest einen Futtertierzüchter in deiner Nähe.

Gruß
      Thorben

Kommentar

Tach,

liegt meiner Meinung nach weniger am Anbieter als viel mehr am Winter. Besser verpackt wie bei Futtertiere-online geht fast nicht... Bei Temperaturen jenseits der -10°C kauf ich lieber mal gar nichts - schließlich setzen Heatpacks auch nur eine gewisse Wärme frei, welche bei sehr niedrigen Temperaturen auch dementsprechend schneller aufgebraucht ist. Meine Echsen bekommen dann Schaben ( da zahlt sich ne eigene Zucht wieder aus), sowie wenige andere Futtertiere vom Zoomarkt.

Gruß,

Jakob

Kommentar

Hallo,

wie du selber im Eröffnungsbeitrag geschrieben hast, war das Heatpack bei Ankunft gefroren.
          Das spricht wohl eher dafür, daß der Postversand zu lange gedauert hat.

Um zu verhindern, daß dieser Thread zur Firmenschelte ausartet, wird er geschlossen.

Gruß Ingo V.

[[ggg]Editiert von ingo v. am 08-02-2006 um 10:09 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
          X