Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entdeckung eines neuen Futtertiers?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Entdeckung eines neuen Futtertiers?

Hi Ganossa,
    na dann schick mal ne Probe der Käfer, das Bestimmen ist kein Problem!
    Kannst dann auch gleich die Malmignatte mitschicken, auf die ich schon die ganze Zeit warte...
    Gruß
    Miss Meyer

Kommentar

Re: Re: Entdeckung eines neuen Futtertiers?

Miss Meyer wrote:
      Ich tu nur so, als ob ich Ahnung hab!
      www.miss-meyer.de
      Wer oder was ist denn LarryTec ? Das ist der Titel Deiner HP...

Gruss

TimOhneTec

Kommentar

Hi Tim,
        der Larry ist mein Exfreund, der wegen seiner Technik- und Computerliebe seine eigene HP LarryTec genannt hat. Meine eigene, zugegeben erst halbfertige FotoHP ist als zusätzliche Adresse unter ihm gemeldet. Ausserdem ist er derjenige, der meine gesamte HP gebastelt und programmiert hat! (Ick hab doch davon null Ahnung )
        Da ich aber bei meiner eigenen Flatrate jetzt auch eine HP inclusive hab, muss ich mir irgendwann mal den KK Antrag ausdrucken und die HP ummelden. Weil ich aber selbst sowiso nix an der HP basteln kann, hat das gaaaaaar keine Eile...
        Liebe Grüße
        Missi

Kommentar

@Yidaki: Sorry, hab vergessen es zu erwähnen. Kann meine Signatur irgendwie nicht ändern! Bin zwar eingeloggt und kann auch Beiträge schreiben(wie man ja sieht), komme aber an mein Profil irgendwie nicht ran, da steht nur "Guest".

@Miss Meyer: Käferchen kannste gern haben! Meine SCHWARZE WITWE habe ich mir inzwischen von jemandem bestimmen lassen, der diese Tiere mal gehalten hat, und bin trotz allem recht glücklich mit dem Tier.

Kommentar

Lädt...
          X