Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertierversand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futtertierversand

    Hallo Ich würde gerne wissen ob schon wer von ihnen bei der Firma bugs4u Futtertiere bestellthat und wenn ja wie die qualität ist? Vielleicht hat auch schon wer nach österreich bestellt und wenn ja wie war da die Qualität so?

    mfg

  • #2
    Hab gerade letzten Montag eine Lieferung von denen bekommen.
    Waren sehr schnell, alle Viecher fit, Dosen waren gut gefüllt... Kann da nicht meckern...

    Kommentar


    • #3
      Mittlerweile dreimal bestellt: gut, günstig, schnell, freundlich. günsiger Versand.
      Eine Empfehlung!
      MfG Martin

      Kommentar


      • #4
        Aha also Qualität ist gut na da hoffe ich das es nach Österreich auch so gut ist und der weg nicht zu Weit ist.Na das freut mich sehr zu hören.

        mfg

        Kommentar


        • #5
          bugs4u

          Da werd ich dann auch mal bestellen. Wenn die nach Österreich auch liefern.........

          Kommentar


          • #6
            Hi habe am Freitag am Abend bestellt bin gespannt wann Ware kommt und auch gleich Geld überwiesen. Naja wenn ich ware habe werde ich euch sagen ob sie gut ist und ob es sich Auszahlt nach Österreich es schicken zu lassen.

            mfg

            Kommentar


            • #7
              Bestellt ihr mit oder ohne Heatpack?
              Können alle gängigen Insekten die momentanen Tempearaturen ab? Auch Weiße Asseln & Ofenfischchen ?

              Kommentar


              • #8
                Na, bei den Nachttemperaturen ohne Heatpack?
                Bei Tieren aus unseren Breitengraden wird es bestimmt auch nicht Schaden, ist ja noch kein Sommer.
                Aber tropische Tiere ohne Heatpack? Darüber sollte man nicht diskutieren.

                MfG Martin

                Kommentar


                • #9
                  hm die haben auch relativ günstige PAR strahler. Billiger jedenfalls als im Baumarkt.

                  Kommentar


                  • #10
                    was brauchen wir denn für nachttemperaturen, damit das ganze auch ohne heatpack geht?

                    Kommentar


                    • #11
                      Bestimmt nicht unter 0 Grad wie Heute!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo heute ware bekommen spitzen Qualität werde jetzt immer dort Bestellen und seit Mittwoch haben sie auch ein Österreichisches Konto also geht es noch schneller mit schicken nach Österreich.

                        mfg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X