hilfe mein freund war mal wieder so schlau und lässt überall den Käfig auf nun haben wir 2 Stunden einer Maus hinerher gejagt bis sie plötzlich völlig verschwunden war. Was sollen wie nur tun wir haben ein großes Haus und finden sie einfach nicht gebt mir bitte Tips was ich machen könnte mit Futterwar sie momentan leider auch nicht an zu locken liebe Grüße Nadja
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hilfe Maus entlaufen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lebendfallen gibt's in jedem Baumarkt und meistens gehen die Mäuse recht zügig da rein, falls es Dir noch mal passiert
Wenn Du die Maus wirklich behalten willst: http://www.diebrain.de/ma-index.html - alles Wichtige zur Maus
VG
Jennifer
Kommentar
-
Hallo Da Fabe,
ich denke in einem normalen Haushalt sollte ein Nager in ein paarstündigen Freilauf keine gefährlichen Stoffe aufnehmen können. Ganz unrecht hast Du sicherlich aber nicht.
Allerdings verfüttere ich auch keine Nager mit Fell, nur ab und zu Pinkies. Die rennen allerdings weniger aus dem Käfig.
Von daher verzeih mir meine etwas vorschnelle und unüberlegte Antwort.
Gruß
Andrea
Kommentar
-
Verweis auf die Forenregeln
Hallo,
da der Thread doch wieder entgleist, schließe ich diesen mit Verweis auf die 10. Forenregel:
10. Beiträge, die Anleitungen zum Töten von Wirbeltieren beinhalten, auch wenn es Futtertiere sind, werden gelöscht, laut Tierschutzgesetz darf nur der ein Wirbeltier töten, der die dazu notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse hat. Weitere Informationen finden sie hier.
Gruß Ingo V.
Fachmoderator
Kommentar
Kommentar