Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch man jetzt noch Heatpacks?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauch man jetzt noch Heatpacks?

Hallo, alle zusammen.
    Ich wollte kurz die Frage loswerden, ob man bei den jetzigen Temperaturen noch Heatpacks braucht? In der Bestellung sind folgende Futtertiere vorhanden:

- Ofenfische
    - Springschwänze
    - Terflies
    - Heuschrecken
    - Heimchen

Wäre über eine Antwort sehr erfreut!
    MfG

Achja, bestellt wird bei kerf, doch wo siind dort die Heatpacks?
    Zuletzt geändert von FireFox; 25.04.2006, 00:16.

Zitat von FireFox
    Hallo, alle zusammen.
    Ich wollte kurz die Frage loswerden, ob man bei den jetzigen Temperaturen noch Heatpacks braucht? In der Bestellung sind folgende Futtertiere vorhanden:

- Ofenfische
    - Springschwänze
    - Terflies
    - Heuschrecken
    - Heimchen

Wäre über eine Antwort sehr erfreut!
    MfG
    Nein ich denke nicht, hab schon 2 Lieferungen erhalten mit fast den selben Tierchen und bei einer war sogar der Feiertag dazwischen...alle sind wohlauf angekommen.

MfG Manuela

Kommentar

Danke für die Antwort. Ich klicke dann jetzt auf bestellen und nehme dann demnächst meine Futtertiere entgegen

Kommentar

Hm, wo steht bei Kerf eigentlich etwas zu den Versandkosten?
        €: Hat sich erledigt...
        Zuletzt geändert von FireFox; 25.04.2006, 00:41.

Kommentar

Wo bestellst du denn?

Kommentar

Steht doch da; bei Kerf, also www.kerf.de

Hoffentlich kommt das ganze eug noch Ende dieser Woche

Kommentar

Achso, hab ich ganz übersehen... Gruss, JaRaDa

Kommentar

Fressen Springschwänze neben toten Pflanzen und Tieren eigentlich auch Kot von Skorpionen und Echsen?

Kommentar

Hi,

als Putzkolonne eignen sich weiße Asseln besser.

Gruß Ingo V.

Kommentar

Die wollte ich eigentlich auch haben, aber die gibt es bei kerf nicht und ich wollte unbedingt dort bestellen, wegen dem Drosophilazuchtkonzentrat. Das riecht hoffentlich besser, als selber gemachtes Konzentrat.
                    Gehen die Springschwänze wenigstens bei Futtermangel an den Kot?

Kommentar

das Paket ist schon da!
                      Die Springschwänze sind viel, viel kleiner als ich sie mir vorgestellt hatte... Verfüttern werde ich die wohl kaum können, aber das hatte auch keine Priorität.
                      Bei den Terflys handelt es sich um Kokons, zum Glück ist die Schachtel völlig geruchslos
                      Bei den Ofenfischchen zähle ich einige Tote, aber die deutliche Mehrzahl ist wohlauf.
                      Bei den Heimchen gibt es nur einen Toten und die Box ist wirklich sehr, sehr gut gefüllt!
                      Die zwei bestellten Heuschrecken hocken faul da und sind schwarz-gelb. Um welche Art handelt es sich? Die eine ist etwas kleiner und hat einen höheren Schwarzanteil. Aber eigentlich wollte ich nur fragen, was ich den Huschrecken füttern sollte? És gab bei Heuschrecken ja anscheinend oft Probleme wegen Umstellung.

Kommentar

Lädt...
                      X